Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

jk1969og

Jung-Mitglied
Ort
Hohberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2003
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
für was
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Extras
Kopfstützenhalterung mit DVD Monitoren
Umbauten / Tuning
noch keine :-)

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    1 MB · Aufrufe: 132
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Das passt aber wenn überhaupt nur in den T5.2 mit Transporter Aramturenbrett!!!
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Hallo,

laut Hersteller sollte es in meinen T5 Multivan bj.2003 reinpassen.
Orginal Doppel Din Maße. Ich bin da etwas vorsichtig, und wollte mal nachhören ob jemand dieses Gerät kennt.

mfg
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Das passt aber definitiv nicht! Das passt in Golf 5, Passat 3C usw. Den T5 sehe ich auch in der Liste nicht.
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

habe mit dem Chef pers. telefoniert, und er hat gesagt dass er dieses Radio auch schon in einen T5 eingebaut hat, auch wenn der T5 nicht gelistet ist.
Mmmmmm, mal sehn ob ich es mal riskiere.
Werde dann einen Bericht darüber schreiben, ob es funktioniert hat oder nicht.
Ich denke dies ist für alle, die nicht so einen dicken Geldbeutel haben eine gute altanatieve.

mfg.

:danke:
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Hmm,

selbst wenn es passen sollte (was ich noch nicht glaube): keine Multisensornavigation, Win Mobile 5.0, 400MHz-Prozessor und für Navigation in ganz Europa zu kleiner Speicher sprechen gegen das Teil :(
Optisch ansprechender finde ich da außerdem das MSC Autoradio AS-6526G 2 Din DVD Player mit Navigation. Dazu gibt es aber irgendwie auch zu wenig technische Details...

Schade eigentlich...

Meint Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Danke für die Info, werde es trotzdem mal bestellen, und wenn es nicht funzt, ist das Teil schnell wieder zurückgeschickt, mit der dementsprechenden Bewertung.
Da seitens des Hersteller alles klappen sollte.
" Nach mehreren Telefonaten "

:danke:
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Hast du Dir mal die Formblende angeschaut???

Such doch mal bei eBay nach einen RNS 510 aus Golf, Passat usw. und dem Touareg (gleiche Blende wie T5 mit Multivan Armaturenbrett). Das kann mechanisch schon nicht passen. Es sei denn, man lässt die ca. 2 cm dicke Blende überstehen. :rolleyes:
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

wie gesagt, habe schon mehrmals mit dem Hersteller telefoniert, und er versichert mir das es 1:1 in das Armaturenbrett reinpassen würde.
Hat es angeblich auch schon verbaut und angeschlossen in einen T5 ........
Und wenn nicht geht das Ding wieder zurück.
Habe auch schon gehört und gelesen, das es nicht so einfach ist ein RNS-510 einfach so anzuschließen, oder doch ?????
Naja....wird schon schief gehn.

:confused:
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Dann brauchst Du hier wohl nicht zu fragen - wenn Du es soweiso selbst ausprobieren möchtest.

Trotzdem würde ich mich dann über einen Einbaubericht freuen.
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

wollte ja nur wissen, ob jemand schon Erfahrung hat mit dem Radio.

Werde mich melden diesbzgl.
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Hallo zusammen,

gibt es hierzu schon Erfahrungswerte? Wir haben noch keine Entscheidung zum Thema Radio/Navi/Bluetooth getroffen und freuen uns über sämtliche Infos.:danke:

Liebe Grüße
Bulliritt
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Hallo,

wichtig ist auch, ob der Bilsdschirm eine Negativeinstellung hat.Sonst haste im Sommer das Problem, dass aufgrund der Sonneneinstrahlung das Display kaum/nicht lesbar ist.

Gruss

Frank
 
AW: Autoradio MSC AS 7301 mit Navigation für VW T5

Haste das Teil getestet? Und...?
 
Zurück
Oben