Autonomes fahren

ich habe an allem Zweifel, was Elon Musk so darlegt.
 

... er darf aber nicht twittern, das wurde ihm untersagt, damit
richtet er wohl viel Unheil an Klappe, Elon: Tesla-Aktionäre fordern Twitter-Verbot für Musk

Kommt mir irgend wie bekannt vor, irgend eine andere Persönlichkeit jenseits
des großen Teiches macht da ähnliches, nur spielen da keine Aktionäre verrückt ...
Die haben bestimmt den gleichen PR Berater oder den gleich Psychater...:D

... hoffentlich werde ich jetzt nicht noch mehr von der NSA überwacht ...
 
Bei Trump würde es mich nicht wundern wenn es einen Strohmann gibt der vor den Tweets informiert wird und vorher Short oder Long geht. So spielt er halt.
 

@ McFly42: Hallo, das mit dem Lärm bezieht sich auf entstehende, lt. örtlicher Presse von diversen Anwohnern gemeldete Windgeräusche, die durch die Oberleitung bzw. ihre Spanndrähte entstehen. Die A1 verläuft dort Nord/Süd, die vorherrschende Windrichtung bei uns in Schleswig-Holstein ist West. Der Wind steht also meist quer voll auf den Leitungen - das ganze dürfte dem Geräuschpegel in Yachthäfen entsprechen. Teils reicht die Wohnbebauung ziemlich dicht an die A1 heran.

Viele Grüße, Kai-Uwe (der wie viele andere auch diesen irgendwann im frühen 20. Jahrhundert erfundenen und angewendeten Oberleitungskram im Zeitalter von Wasserstoff/Brennstoffzelle absolut schwachsinnig und Geld verschwendend findet)
 
Na immerhin heult es nur, das Schlagen der Fallen am Mast fällt ja wohl weg. :D
 
Da steht z.B
Keine Hand am Steuer, kein Problem: Moderne Fahrassistenten wie Teslas "Autopilot" können dem Fahrer Aufgaben abnehmen. US-Ermittlern zufolge kontrollieren sie aber nicht gut genug, ob sich die Fahrer auch wirklich auf den Verkehr konzentrieren.

Ich versteh den Sinn des autonomen Fahren nicht. Wenn ich was abgebe und nicht mache warum soll ich mich dann konzentrieren und mein autonomes Fahrzeug überwachen ob es das macht was es machen soll und umgekehrt überwacht mich das Fahrzeug ob ich mich auf den Verkehr konzentriere. Behindert oder was?

Dann kann ich es auch gleich selber machen und selber fahren.
Wer bestimmt eigentlich das wir das überhaupt wollen?

Ich frag mich gerade ob es autonome Motorräder geben wird?

Wenn nein, mache ich irgendwann den Führerschein. Ist ja dann super sicher weil die Autos alle autonom fahren.

Kein Fahrzeug wird mir die Vorfahrt nehmen und mich vom Bike runter holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ob es autonome Motorräder geben wird?

Yeah! Das wäre der Traum von Freiheit.
:D

Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

Aber es wird ganz sich nichts Autonomes mit meinem Fahrstil geben;)

Und wenn, würde ich mich niemals draufsetzen.

Aber ja, das gibt es vielleicht eines Tages. Aber nein, niemand der diese Zeilen liest wird es erleben.
 
Zurück
Oben