Scooterist
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 30.03.2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- ACC, DSG-Freilauf, Rear view, e-Heckklappe, Gute Nacht Paket, Fernlichtassi, Spiegel el. anklappbar
Hi!
Ich habe per obd eleven vag pro plan die Funktion automatische Verriegelung ab 15 kmh programmiert. Beim abziehen des Schlüssels entriegelt sich der Multivan wieder.
Ist es normal, dass der Verriegelungsprozess ab 15km/h noch mal versucht wird, sobald z.B. bei Stop and Go Verkehr man die 15km/h unterschreitet?
Also jedesmal bei 15km/h kommt das Nachverriegelungsgeräusch (wenn man nochmals die Taste abschießen drückt, obwohl der T6 schon verriegelt ist).
Das nervt irgendwie.
Jemand ne Idee?
LG Jan
Ich habe per obd eleven vag pro plan die Funktion automatische Verriegelung ab 15 kmh programmiert. Beim abziehen des Schlüssels entriegelt sich der Multivan wieder.
Ist es normal, dass der Verriegelungsprozess ab 15km/h noch mal versucht wird, sobald z.B. bei Stop and Go Verkehr man die 15km/h unterschreitet?
Also jedesmal bei 15km/h kommt das Nachverriegelungsgeräusch (wenn man nochmals die Taste abschießen drückt, obwohl der T6 schon verriegelt ist).
Das nervt irgendwie.
Jemand ne Idee?
LG Jan