dschirr
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 8 Okt. 2010
- Beiträge
- 324
- Reaktionspunkte
- 94
- Punkte
- 30
- Ort
- Darmstadt
- Mein Auto
- T5 Rockton
- Erstzulassung
- 10/2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- LSH, Differentialsperre, 225/75 R16
Hallo zusammen,
wollte gestern beim die automatische Türverriegelung ab 20km/h programmieren lassen. Leider war bei meinem das nur für die Heckklappe möglich .
Hat jemanden beim Rockton schon mal gemacht bzw. ist das normal für Transporter?
Danke und Gruß
Dirk
wollte gestern beim die automatische Türverriegelung ab 20km/h programmieren lassen. Leider war bei meinem das nur für die Heckklappe möglich .
Hat jemanden beim Rockton schon mal gemacht bzw. ist das normal für Transporter?
Danke und Gruß
Dirk
