Automatische Türverigelung - Rockton

dschirr

Aktiv-Mitglied
Registriert
8 Okt. 2010
Beiträge
324
Reaktionspunkte
94
Punkte
30
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
10/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
LSH, Differentialsperre, 225/75 R16
Hallo zusammen,

wollte gestern beim die automatische Türverriegelung ab 20km/h programmieren lassen. Leider war bei meinem das nur für die Heckklappe möglich .
Hat jemanden beim Rockton schon mal gemacht bzw. ist das normal für Transporter?

Danke und Gruß

Dirk
 
kannst Du mir als Unwissender sagen,welche Vorteile eine automatische Türveriegelung ab 20 kmh hat?
 
Hallo Dirk,
ich fahre zwar keinen Rockton, aber wenn der eine ZV hat (was ich annehme...) dann lässt sich das auch programmieren.
Dein Bus parkt nicht zufällig öfter zwischen 4 Granitsäulen in der Hilpertstr 8)
Dann können wir das gerne mal versuchen mit dem Programmieren... (hab VCDS)

Gruß
Jochen
 
Hallo Jochen,

ja, genau der . Findest mich in c4.589.

Gruß und ein schönes Wochenende

Dirk
 
Hallo Rams,

die automatische Schließung ist immer dann Sinnvoll, wenn man in Gegenden unterwegs ist, wo es durchaus Individuen gibt, die gerne mal von Außen z.B. die Schiebetür an der Ampel oder bei einem sonstigen Stop, aufmachen.
Leider hatten wir (bzw. unsere Mitfahrer) diese Erfahrung schon. Daher besser Türen zu und Ende.

Gruß und ein schönes Wochenende

Dirk
 
Zurück
Oben