Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Spiegelsocken haben wir tatsächlich schon nachgedacht 🙂
 
Über Spiegelsocken haben wir tatsächlich schon nachgedacht 🙂
Einfach, effektiv, waschbar, wiederverwendbar,
wenn geklaut - kein grosser Verlust, keine Veränderungen
am Fahrzeug, techn. Umnsetzung = 0.00 €
😁
 
Das wär' doch mal Basteln für Anspruchsvolle: Schläuche nebst Heizspirale und ggf. zwei Pumpen vom Kühlwassersystem in die Spiegel und über das Bedienteil der WWZH mitgesteuert...
 
Das wär' doch mal Basteln für Anspruchsvolle: Schläuche nebst Heizspirale und ggf. zwei Pumpen vom Kühlwassersystem in die Spiegel und über das Bedienteil der WWZH mitgesteuert...

Wärt Ihr nicht so geizig gewesen und hättet das Kreuzchen gesetzt.......:rolleyes:
 
Antwort von Ohlie war sachgerecht
Ne sehe ich anders. War genau so unnötig wie deine Antwort nach x-Monaten ohne einen wirklichen Mehrwert in den Thread zu bringen.
 
zwei unentspannte Kommentare von Dir sprechen für sich
 
zwei unentspannte Kommentare von Dir sprechen für sich
Kommt von demjenigen, der zum Thema überhaupt nichts beizutragen hat. Hast du nicht ne Arbeit der du nachkommen musst, oder ist es dein Hobby Leute in Foren anzupöbeln?
 
Dann muss man die anklappfunktion umcodieren.
 
Kommt von demjenigen, der zum Thema überhaupt nichts beizutragen hat.
Moin,
eh hier ein unnötiger Nebenkriegsschauplatz entsteht, mache ich das Thema einfach dicht.
Geduld beim länger auf die FB drücken ist hier die Lösung ab Werk...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben