sportklotz33
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 15.12.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Hey Zusammen,
ich war der Meinung, dass ich automatisch anklappbare Außenspiegel in meinem T6.1 verbaut habe - naja zumindest bestellt habe. Das steht bei mir in der Bestellung bzw. Kaufvertrag:
"Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, inklusive Anklappfunktion über Fahrzeugschlüssel"
In den Optionen im Navi gibt es ja den Punkt "Licht & Spiegel" (wenn ich mich nicht täusche) und da ist ein Haken gesetzt für das Anklappen der Spiegel. Hab ich beim Bus jetzt aber noch nie bemerkt, dass die Spiegel angeklagt wären oder sich gar automatisch anklagen wenn ich ein- oder aussteige.
Kann ich prüfen ob bei mir auch ein Motor für die Spiegel verbaut wurde?
Ich musste z.B. für das automatische Abschließen der Türen beim Anfahren den Haken im System zweimal setzten. Es war schon aktiviert, aber es passierte nichts. Hab dann den Haken rausgenommen und wieder aktiviert und erst danach ging es. Kann es sein, dass die Software im Discover Media ein bisschen ein Scheiß ist?
Danke für Eure Tipps,
Cheers.
ich war der Meinung, dass ich automatisch anklappbare Außenspiegel in meinem T6.1 verbaut habe - naja zumindest bestellt habe. Das steht bei mir in der Bestellung bzw. Kaufvertrag:
"Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, inklusive Anklappfunktion über Fahrzeugschlüssel"
In den Optionen im Navi gibt es ja den Punkt "Licht & Spiegel" (wenn ich mich nicht täusche) und da ist ein Haken gesetzt für das Anklappen der Spiegel. Hab ich beim Bus jetzt aber noch nie bemerkt, dass die Spiegel angeklagt wären oder sich gar automatisch anklagen wenn ich ein- oder aussteige.
Kann ich prüfen ob bei mir auch ein Motor für die Spiegel verbaut wurde?
Ich musste z.B. für das automatische Abschließen der Türen beim Anfahren den Haken im System zweimal setzten. Es war schon aktiviert, aber es passierte nichts. Hab dann den Haken rausgenommen und wieder aktiviert und erst danach ging es. Kann es sein, dass die Software im Discover Media ein bisschen ein Scheiß ist?
Danke für Eure Tipps,
Cheers.