Essig
Jung-Mitglied
- Registriert
- 29 Jan. 2006
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 24.03.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Mir reichts!
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
Hallo aus Sachsen!
Verfolge mit Interesse die Diskussionen rund um den T5.Bin seit vielen Jahren T4 Nutzer und habe jetzt meinen ersten T5.
Konnte leider noch keine TDI mit Tiptronic Probe fahren.Meine Erfahrungen beschränken sich auf den T4 4-gang Automatik mit 102PS.
War was zum abgewöhnen,schlechte Leistung,hoher Verbrauch,Bremsenverschleiss ohne Ende usw. Dieses Jahr soll noch eine Caravelle dazukommen.Tja, Tiptronic hätt ich gerne,soll ich oder nicht....
Es soll ein 128kw werden.
Würde mich über Eure Meinungen freuen!
Verfolge mit Interesse die Diskussionen rund um den T5.Bin seit vielen Jahren T4 Nutzer und habe jetzt meinen ersten T5.
Konnte leider noch keine TDI mit Tiptronic Probe fahren.Meine Erfahrungen beschränken sich auf den T4 4-gang Automatik mit 102PS.
War was zum abgewöhnen,schlechte Leistung,hoher Verbrauch,Bremsenverschleiss ohne Ende usw. Dieses Jahr soll noch eine Caravelle dazukommen.Tja, Tiptronic hätt ich gerne,soll ich oder nicht....
Es soll ein 128kw werden.
Würde mich über Eure Meinungen freuen!
)
.