Automatikgetriebe eventl. defekt

Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Nachricht. Tacho steht etwas über 112 tkm.

Gerade ist mein bei ebay gekauftes AutoDia S101 eingetroffen. Gleich mal angedockt. Nur ein Radiofehler, wahrscheinlich vom Selbsteinbau der Freisprecheinrichtung. Sonst alles clean.

Ich fahr jetzt einfach weiter freu mich über meinen Bus:-)

Viele Grüße
Stefan
 
@Gromit66 kannst ja mal deinen Schrauber fragen, was er von dem oben verlinkten AGS in Berlin hält. Deren Arbeit hält bis heute :p ... und hoffentlich noch einiges länger!:pro:
 
@Worschtel Der sitzt 4 km entfernt und hat mir am Telefon nicht viel Mut gemacht. Halte ihn aber auf jeden Fall für vertrauenswürdig und deine Rückmeldung gibt dem noch Rückhalt und Hoffnung auf viele km. Ich ignoriere das Problem trotzdem erstmal bis nach dem Urlaub in Polen/Masuren. Will dort ja nicht ein aufbereitetes Getriebe zur Abholung hinstellen :-)) Wenn es danach wirklich nicht mehr geht, lasse ich das in Lindenberg bei Becker machen. (Habe zum Ansparen schon mal ein Rennrad in die Kleinanzeigen gehauen. ;-)
 
Muss mich korrigieren. Ist nicht der von dir verlinkte AGS sondern der schon anderenorts erwähnte Automatikgetriebe Becker. Der wurde im Forum schon 2013 erwähnt, sollte also genug Erfahrung haben.
 
Wegen solchen Posts habe ich meine Instandsetzung des Automatikgetriebes fast 1 Jahr vor mir hergeschoben. Aktuell 245000km gelaufen. Fuhr am Ende echt beschissen, nightmare. Rückblickend bin ich total sauer auf mich selber. In Ratingen “GTR“ bei Düsseldorf habe ich für 3.2k mein Getriebe repariert bekommen. Super Garage! Fährt einwandfrei,Traum! Heute abgeholt.
Die Leistung war komplett weg, die Gänge verschluckt, ab und zu hat es auch mal ordentlich geruckt um nicht zu sagen geknallt. Ständig diese kolportierten 6kbis7k vor Augen. Bullshit!
Vielleicht hilft der Post jemanden in einer ähnlichen Situation. Google it “GTR Ratingen“!
Grüße aus Düsseldorf
Oli
Die Aussage kam heute in einem anderen Tröd.
Vlt hilft es einem, der sich wegen Problemen hier her verirrt.

Hier die Homepage: Getriebe -Technik - Ratingen GTR - Instandsetzung von Automatikgetriebe und Schaltgetriebe, Austauschgetriebe, Getriebereparatur
 
Zurück
Oben