alex69
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 09/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Langer Radstand, Limonengelb, Mittelhochdach, 6 Sitze, Klima, Einzelsitze, MFA, el. FH, el. Spiegel,
- Umbauten / Tuning
- Fischer Camper Cube Ausbau, Aufgerüsteter Zuheizer, Motorradheckträger, Omnistor California Markise, zweite Batterie, Drehsitz, Kompressor Kühlschrank
Ahoi Gemeinde,
trotz redlicher Forensuche bin ich nicht so ganz fündig geworden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, folgende Problematik tritt temporär auf:
Wenn die Automatik unter Last runterschaltet, dann gleich wieder hochschalten kann (nach einer Kurve, vor einer Kuppe etc.) geht er in den "Notlauf", sprich keine Leistung mehr - muss anhalten und neu starten, dann läuft er wieder normal.
Passiert auf der Autobahn wie auf der Landstrasse: Bis dato in der Systhematik 6-5-6.
Auf Sportmodus oder Tiptronik schalten nützt nichts. Ich sehe zwar die "neuen" Schaltstufen im Display aber an der fast nicht mehr vorhandenen Leistung ändert das nichts.
Getriebeölwechsel oder neues Getriebe-Motor Update hat er laut Historie nicht.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Danke für Eure Hilfe.
Grüsse
Alex
trotz redlicher Forensuche bin ich nicht so ganz fündig geworden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, folgende Problematik tritt temporär auf:
Wenn die Automatik unter Last runterschaltet, dann gleich wieder hochschalten kann (nach einer Kurve, vor einer Kuppe etc.) geht er in den "Notlauf", sprich keine Leistung mehr - muss anhalten und neu starten, dann läuft er wieder normal.
Passiert auf der Autobahn wie auf der Landstrasse: Bis dato in der Systhematik 6-5-6.
Auf Sportmodus oder Tiptronik schalten nützt nichts. Ich sehe zwar die "neuen" Schaltstufen im Display aber an der fast nicht mehr vorhandenen Leistung ändert das nichts.
Getriebeölwechsel oder neues Getriebe-Motor Update hat er laut Historie nicht.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Danke für Eure Hilfe.
Grüsse
Alex
, mit folgendem Ergebnis:
sehen möchtest, kannst du das sicherlich tun 
.