Det-Company
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.10. / 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- noch nicht, kommt bestimmt.
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Hängerkupplung abnehmbar, TPMS REIFENDRUCK KONTROLL SYSTEM, Luft-Fahrwerk, Berganfahrassistent,
- Umbauten / Tuning
- Multifunktionslenkrad, Handyvorbereitung mit Freisprechanlage, 4 Drehzitze, Multifunktionstisch, Glasschiebe-/Ausstelldach, 3 Zonen Climatronic, Sitzheizung, Standheizung mit Funkfernbedienung, Elektrische Schiebetürbetätigung, Parkdistanzkontrolle, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Bi-Xenon Haup
- FIN
- wv2zzz7hz8h042918
Moin Leut's,
Ich habe festgestellt, dass man Kraftstoff sparen könnte, wenn man das A-Getriebe dazu bringen kann eher zu schalten.
Dabei kommt es mir auf den 5. Gang an der bei 61 Kmh kommt. Aber mit 61 kmh ist man in der Stadt immer den Blitzern ausgesetzt.
Besser wäre es doch wenn das A-Getriebe schon bei 55 kmh in den 5 Gang schalten würde.
Bitte mal um Eure Meinung.
MfG Det
Ich habe festgestellt, dass man Kraftstoff sparen könnte, wenn man das A-Getriebe dazu bringen kann eher zu schalten.
Dabei kommt es mir auf den 5. Gang an der bei 61 Kmh kommt. Aber mit 61 kmh ist man in der Stadt immer den Blitzern ausgesetzt.
Besser wäre es doch wenn das A-Getriebe schon bei 55 kmh in den 5 Gang schalten würde.
Bitte mal um Eure Meinung.
MfG Det