Autobild Kummerkastenbilanz 2008: VW ist gut dabei ...

T

t5starter

Guest
" Jedes Jahr im Dezember fährt das Team des AUTO BILD-Kummerkastens seine Ernte ein. Doch helfen will dabei niemand. Denn das Gemüse, das wir hier bei AUTO BILD zu verteilen haben, stößt vielen sauer auf. Es geht um die Möhren des Jahres, die Ehrung für die schlechtesten Autos nach unserer Kummerkasten-Statistik ...

Fazit von AUTO BILD-Redakteur Stefan Szych:
Zwei Doppelmöhren. Der VW-Konzern mit vier Autos unter den schlechtesten zehn.

..."


Hier der Artikel im web:
Kummerkastenbilanz 2008 - Die Möhren des Jahres - News - autobild.de
Im Heft ( 51/52 vom 19.12.2008 ) steht leider auch nur unwesentlich mehr ...

Interessant für alle VW- Service- geplagten sind sicher die Spielregeln des Autobild "Kummerkastens":
Kummerkasten - autobild.de
 
AW: Autobild Kummerkastenbilanz 2008: VW ist gut dabei ...

sieht ja schlecht aus für Citroên und Co. Aber im letzten Drittel der Seite wird sowohl für C8 & 807 noch fleißig geworben....:confused:; pennen die bei Autobild?

"Komfort und Wohnlichkeit wie auf dem heimischen Sofa. Dazu eine Bewegungsfreiheit, die einlädt, dieses Raumwunder immer wieder neu zu erobern."
 
AW: Autobild Kummerkastenbilanz 2008: VW ist gut dabei ...

wieder ein negativ beitrag vom starter,
haste dir die kiste zum meckern gekoft?
 
AW: Autobild Kummerkastenbilanz 2008: VW ist gut dabei ...

OI23:

:mad::mad::mad:
 
AW: Autobild Kummerkastenbilanz 2008: VW ist gut dabei ...

es gibt Menschen die sich nur negativ äußern können, habe vom starter noch nichts positives gelesen!!!:mad::mad:
 
AW: Autobild Kummerkastenbilanz 2008: VW ist gut dabei ...

Hallo T5starter!

Kommt der T5 in der Geschichte überhaupt vor? Konnte nix finden.

Gruß

Brumm-Bär
 
Zurück
Oben