Autobild: Hat VW ein Diesel-Problem?

AW: Autobild: Hat VW ein Diesel-Problem?

Offensichtlich gibt es bei Autobild inzwischen also eine ganze "Serie" von Artikeln zu den VW Motorproblemen. Hat jemand die vollständigen Artikel bzw alle Ausgaben im Abo?

Nein:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Hat VW ein Diesel-Problem?

nein8)8)8)


PS:
Mein Themenstart enthielt übrigens konkrete Fragen ...
Wäre schön wenn wenigstens einer sich zu dazu äußern würde.
:danke:

Somit sollten die Fragen beantwortet sein. Aus meiner Sicht.

Mir stellen sich aber ein paar ander Fragen, lieber T5Starter

Du bemängelst massiv die Qualität von VW, ok
machst du das in anderen Bereichen auch?
Ist dir bewußt, wo du überall übers Ohr gehauen wirst?

z. B.: Lebensmittel, Bio-Artikel, Hai-Tech-Produkte, Steuerpolitik, Rentenpolitik, Staatliche Sanierung von maroden Banken und der Automobil-Industrie.

Ist dir bewußt, wo du überall übers Ohr gehauen wirst?
Du verdienst ja auch mit irgendwas deine Brötchen, bist du in dem Bereich perfekt und nahezu kostenlos?

Deine Recherchen finde ich super gut,:danke:
nur dieser Kleinkrieg, ohne Aussicht auf Erfolg, in fast jedem Fred, ist auf Dauer langweilig

Schöne feiertage
 
AW: Autobild: Hat VW ein Diesel-Problem?

:ot:

@Pelz7000

gibt es etwa Restaurants, in denen ich als Kunde besch..... werde?

:D
 
AW: Autobild: Hat VW ein Diesel-Problem?

@calif-agb

machmal ist es besser, wenn man das nicht weiß.
Oder glaubst du ernsthaft, das Gammelfleisch nur ein Problem von Handelsketten war?

oder schau dir Bio-Ware an in den Handelsketten, das kann keine sein, den es wird gar nicht soviel produziert!!! Aber der Kunde bezahlt dafür gern 70% mehr als für normale Ware.

Im Rahmen eines Projektes habe ich mich sehr ausführlich damit beschäftigt, ob es möglich ist, eine Betriebsgastronomie mit rund 1000 Port. täglich, zu 100 % mit Bio-Ware zu versorgen.

Ergebnis: machbar sind max. 30%

Wenn das also schon nicht möglich ist, weil die Bio-Ware aus zertifizierten Betrieben nicht lieferbar ist, wie soll dann eine Handelskette ihre Kunden mit derselben Ware versorgen???

Richtig Klasse: Bio-Tiefsee-Garnelen aus Thailand.....die "bauen" die Tiefseegarnelen auf überfluteten Reisfeldern an....

wußtest du das in Wildgulasch "Rohware" gut 30% Kängeruhfleisch enthalten ist?
Das Vitam C in Getränken nur deshalb drin ist, das das Zeug nicht gammelig wird...
das Vitamin E in Magarine nur drin ist, damit das Zeug nicht so schnell ranzig wird?

Aber das ist nun wirklich OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Autobild: Hat VW ein Diesel-Problem?

Pelz du kannst aufhören!!! Ich mache mir grade Solajnka aus der Dose warm und die soll doch schmecken! ;)

Querkopf
 
AW: Autobild: Hat VW ein Diesel-Problem?

:ot:

ich muss weg

(und geh mir nen Döner holen... :evil:)
 
AW: Autobild: Hat VW ein Diesel-Problem?

Hallo nochmal,

und dann dochmal zu der Frage nach weiteren Artikeln über Pumpe-Düse in de AB, eine einfache eingabe in der Suchleiste der AB Homepage hätte doch wohl genügt, da kommen alle Berichte mit dem Begriff "Pumpe-Düse" bis anno dazumals.....

So wirklich viel schlechtes ist da nicht bei, wenn man etwas sucht findet man eben auch gegensätzliches wie in diesem (08.02.2008):

Die elf Besten der Nation: VW Passat - Dauerbrenner Passat - Autokauf - autobild.de

Zitat : In diesem Jahr sollen die keineswegs schlechten, nur recht lauten Pumpe-Düse-Motoren von den komfortableren Common Rails (140 und 170 PS) ersetzt werden.

Wir unterliegen doch alle einer Multimedialen durch Führungscliquen geförderten Massenhypnose, ich persönlich glaube manchmal schon dass die CIA irgendwas ins Trinkwasser mischt:D:D:D:D
 
AW: Autobild: Hat VW ein Diesel-Problem?

Pelz du kannst aufhören!!! Ich mache mir grade Solajnka aus der Dose warm und die soll doch schmecken! ;)

Querkopf


Soljanka ist doch eine russische "Restesuppe" ... aber sehr schmackhaft, wenn mann sie richtig macht!! :)
Aber eher nicht aus der Dose... :p
 
Zurück
Oben