Auto waschen beim Freundlichen?

scubafat

Top-Mitglied
Ort
im Süden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu in einem Bus?
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
keine
Umbauten / Tuning
keine
Um Problemen aus dem Weg zu gehen, habe ich mir überlegt meinen T5.2 beim :) waschen zu lassen. Machen die das gegen Endgeld?
Denn wenn die mir eine Spiegel abreissen, dann können sie den auch gleich wieder dranmachen ;)
 
AW: Auto waschen beim Freundlichen?

Moin,
habe zwar momentan kein Bulli, aber jedes mal wenn ich mit meinem Skoda in HH bei T**** war wurde mir der Wagen gewaschen übergeben.

Musste sogar mal darauf hinweisen den Wagen bitte nicht zu waschen da er beilackiert wurde.
Die Frage ist halt ob dein :D eine Waschanlage hat ob er nur bei einer Waschanlage "um die Ecke" waschen lässt. Sollte der :D eine Waschanlage haben und diese ist auch noch für deinen Dicken ausgelegt, so wüsste ich nicht was dagegen spricht.
 
AW: Auto waschen beim Freundlichen?

Bei meinem BMW Händler brauche ich nur zum Kaffee trinken vorbei fahren und die Autos werden gewaschen wenn nicht gerade Andrang dort herrscht. Ist dort normaler Service für Stammkunden. Aber der ist auch ein :) Kostenlos versteht sich.

Aber mein VW Fuzzi in der Nähe kommt mir eher wie ein :( vor. Deswegen habe ich dann ja auch ein EU Import gekauft. Aber er hat eine eigene Anlage, in der er auch die eigenen Bulis wäscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
!

hallo

bei meinem :Dwerden die wagen mit der handgewaschen !

kostet aber !

lg chris
 
AW: Auto waschen beim Freundlichen?

Bei meinem BMW Händler brauche ich nur zum Kaffee trinken vorbei fahren und die Autos werden gewaschen wenn nicht gerade Andrang dort herrscht. Ist dort normaler Service für Stammkunden. Aber der ist auch ein :) Kostenlos versteht sich.

.

so ist es bei meinem VW Händler auch
hatte das immer genutzt
lekka kaffe und autowäsche

nur eben jetzt der Bus bekommt nur noch Handwäsche
aber das muss i selber machen

soviel service gibts wohl in keinem Autohaus
;o)
 
AW: Auto waschen beim Freundlichen?

Wir haben hier extrem kalkiges Wasser. 42 ° deutscher Härte. Da ist hier zuhause echt Mist mit selber waschen. Habe prinzipiell alle Möglichkeiten hier bei mir, nur das Wasser ist zu kalkig. Sieht aus, als wenn man mit Milch gewaschen hat.

Wenn mein :) mein T mit durchschiebt will ich das natürlich auch bezahlen.
 
AW: Auto waschen beim Freundlichen?

Zu Zeiten, wo ich noch für unseren Händler tätig war, die gute alte Zeit :rolleyes: gehörte
die Autowäsche zum Service und die Jungs waren in zwei Hallen tätig und gut ausgelastet. Eine Halle mit Waschautomat, die andere zur Trockenreinigung.

Seit 1997 wurde aber weder der T3, T4 und T5 nicht einmal angefaßt, wenn er
zur Reparatur oder Service dort war.

Wenn ich jetzt die letzten Jahre dort schaue, ist der Waschservice auch eher
eine Seltenheit. Und das Wort Service in Verbindung mit unserem Händler ...
scheine ich eh eine andere Auffassung zu haben, als wie geboten wird.

Wenn ich sehe, wie sie unsere "alten" T5 online zum Verkauf eingestellt haben, wundert
es mich nicht mehr, ein Foto für zwei Fahrzeuge, Beule nicht beseitigt, und
sogar falsche Angaben bei der Fahrzeugausstattung.

Im Endeffekt bin ich aber froh, ihn selber mit der Hand zu waschen =)
 
Zurück
Oben