Auto stinkt ganz schlimm nach Rückwärtsfahrt mit Anhänger Garantiefall?

Findest du hier:


Gruß

Peter

Danke für die Liste.
Mangels Bedienungsanleitung oder ähnlichem (selbst max. PSI steht nicht auf den Reifen) habe ich meine bisher immer nach Gefühl gefüllt.
Ich durfte aber gerade feststellen, dass mein Gefühl ziemlich gut getroffen hat.
 
So, danke. Habe jedoch zwei andere Zabellen gefunden, da steht 3,0 Bar für 185/65 R14 Reifen, verstehe die Unterschiede nicht. Genau ich habe keine Bedienungsanleitung, muss mal sehen wo ich die runterladen kann. Und der Unterschied zur Radmutter und Radbefestigung ist mir auch nicht klar, habe am Auto nicht viel selbst gemacht, wie Ihr ja merkt.


Habe gerade eine Allgemeine Bedienungsanleitung von Humbaur gefunden, da steht 3,0 Bar bei meiner Reifenkombination: 185/65 R14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Die Radbolzen sind da bloß eingepresst, verschweißen darf man die nicht, eben wegen der Festigkeit. Man könnte im Motorsport, wenn keine Zentralmuttern erlaubt sind, auch ganz normale Radschrauben nehmen, von der Festigkeit her nimmt sich das nichts, nur erleichtern die Bolzen mit Muttern den Radwechsel, da man nicht erst die Löcher suchen muß.;)
 
Zurück
Oben