Yamaier
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 6/2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Heckklappe mit dem Funkschlüssel automatisch öffnen dank Federn, Zusatzfernlicht, Wi 17", So 18"/255
- Umbauten / Tuning
- Höhenverstellbares Bett zum Waagerechten ausrichten 8 Sitzer Wwzh/TC3 Drehheizsitze Aluwanne im Fahrgastraum Dynavin8 Wechselrichter1,2kw Landstromanschluss mit Ladegerät LSH-Frisch-Umluft oder nur Lüftung (auch per App) AHK GRA Ablagen Heckklappe/Schiebetür aus CFK WoMo
- FIN
- WV2ZZZ7HZFH1623..
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EB 137
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Vorher T4 Trapo 100 Ps, T5 Trapo 130Ps
Warum gibt man sowas beim Verkauf nicht mit? Dem Verkäufer wünsche ich Durchfall und kein PapierIch Kotze hier Grade im Strahl, so ein Aufwand, so ein Stress, für nichts und wieder nichts, weil da jemand meint was rein basteln zu müssen.
Ich soll wohl an den Schalter gekommen sein als ich das Fach ausgebaut habe um an die Sicherungen zu kommen, also bin ich eigentlich selber Schuld und nerve hier alle 4 Tage lang weil ich die Karre nicht ans Laufen bekomme, das nervt mich Grade mehr das ich hier so viel fragen musste, als dieser hausgemachten Fehler
Allen, wirklich allen vielen Dank die mir hier geholfen haben damit ich den Bus wieder klar bekomme, ich mache mir jetzt erstmal ein Bier auf
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Woche![]()