Auto Spielteppich auf dem Boden im Multivan

MV08

Aktiv-Mitglied
Ort
hinter Bad Honnef erstes Kaff in RLP
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein, niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
viel :)
FIN
WV2ZZZ7HZ5H08****
Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Monaten/Jahren mal über ein Foto gestoßen, auf dem jemand einen normalen Spielteppich mit Straßen auf den Teppich hinten im Multivan gelegt hat. Das sah super aus!
Da ich jetzt Papa werde, möchte ich das in meinem T5 auch so realisieren, kann aber diesen Beitrag nicht mehr finden. Auch über google habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden.

Kennt jemand diesen Beitrag/dieses Bild? Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Viele Grüße aus der Nähe von Bonn...
 
Danke!
Ich hatte das auch mal in einem T5 mit ausgeschnittenen Schienen für die Stühle gesehen. Jemand noch eine Idee wo das gewesen sein kann?
 
Mit Kindern brauchst du hinten PVC-Belag. Den kann man schön durchwischen. :-) So ist es zumindest in meinem Auto.

Grüße, Torsten
 
Zurück
Oben