Auto-HiFi Shop mit Einbau Bereich Kassel

T5 Troll

Top-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zwei el. Schiebetüren, Leder, AHK, 6-Sitzer
Umbauten / Tuning
Frontbügel, Schwellerrohre, Dachreling, KW Street Comfort, Autec 8x18 mit 255/45
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZEH067XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Boarder,

kann mir jemand einen guten Fachbetrieb für Auto-HiFi in oder um Kassel empfehlen? Ich würde gern mein RNS gegen etwas neueres und besseres tauschen, vielleicht mit ein wenig mehr Bums.
 
Moin!

Frag doch mal bei AES Kassel nach.

Schönes Wochenende
Mathias
 
Moin!
Frag doch mal bei AES Kassel nach.

Schönes Wochenende
Mathias
 
Hallo Mathias,
danke für den Hinweis. Das sind scheinbar die einzigen hier, andere habe ich im Netz nicht gefunden. Früher, an normalen Autos habe ich das allein bewerkstelligt, aber bei der Technik, nee danke.
 
Du kannst auch hier fragen:
Auto-Hifi-Studio Car Fidelity
Wilhelmshöher Allee 7, 34117 Kassel
0561 16005

ne Internetseite hat er nicht, aber da bist Du auch gut aufgehoben
 
Da bin ich vorbei gefahren, sieht aus wie geschlossen. Fenster sind mit Folie verhängt. Na dann mal die nächsten Tage zu AES.
Danke
 
auf welcher Seite hast Du geguckt?
die sind umgezogen und nun genau gegenüber :)
 
Stadtauswärts rechte Seite, dachte ich, nach der Internetseite.
 
OK, blind. Habe noch mal den Gockel befragt.
 
Zurück
Oben