Auto Bild Dauertest V-Klasse

Da genügt ein Anruf von Redakteurs "ihr habt doch jetzt den xx, ich würde gerne mal testen, wie gut das yy funktioniert". Ergebnis: 3 Monate oder 6 Monate Dauerleihstellung ohne Verpflichtung, daraus einen Artikel zu generieren.
Privat sieht das doch nicht besser aus. Ein Journalist kommt ins Autohaus, legt seinen Presseausweis auf den Tisch und es gibt vom Hersteller subventionierte Sondernachlässe. Mit welchem Recht und zu welchem Zweck? Diese Leute milde zu stimmen? Alles verlogen heutzutage und für Geld kann man sich jede Meinung kaufen.

Ich gehe jetzt Bus fahren. Zur Entspannung...
 
Hallo...

Fazit: Der tatsächliche Auto-, Polit- und IT-Journalismus ist tot, weil sich der Großteil der JournalistInnen in eine fatale Abhängigkeit zu denen begeben haben, über die sie unvoreingenommen und kritisch berichten soll(t)en.

Gruß leoleospapa
Ja leider, man muss schon seine eigenen Erfahrungen sammeln.
 
Zurück
Oben