Ausziehtisch in englischer Ausführung

van Naked

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
SCA 194 von Zillka, Drehkonsolen und die ein oder andere Kleinigkeit...
FIN
WV2ZZZ7HZ9H151***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin zusammen!

Suche eine Möglichkeit den Ausziehtisch in meinem MV so zu modifizieren, dass er in Fahrtrichtung aufklappt.
Da sehe ich mittlerweile nur noch die Möglichkeit einen Tisch zu kaufen der ursprünglich mal auf der Beifahrerseite eingebaut war… sprich in einem Rechtslenker.

Falls jemand ne andere Idee diesbezüglich hat immer raus damit. Ansonsten freue ich mich über das ein oder andere englische Schlagwort welches mir bei der Suche helfen könnte. War bereits in der englischen Bucht, finde da aber weder einen rechtsseitigen Ausziehtisch noch eine entsprechende Teilenummer die mir weiter helfen könnte:confused:

Zur Verständlichkeit um welchen Tisch es sich handelt häng ich noch ein Bild mit ran.

:danke:
Gruß, Gerrit
 

Anhänge

  • C00227BD-54FF-4A7A-B37F-D9073462E7CE.jpeg
    C00227BD-54FF-4A7A-B37F-D9073462E7CE.jpeg
    28,8 KB · Aufrufe: 112
Kann man den nicht umbauen ? Kann doch nicht so schwer sein oder ?
 

Anhänge

  • 313180F6-59B0-455D-8EBB-9C065ECB9683.png
    313180F6-59B0-455D-8EBB-9C065ECB9683.png
    108,9 KB · Aufrufe: 57
Nochmal ein herzerfrischendes Moin, Moin in die Runde!

Sieht ja leider nicht so rosig aus mit einer möglichen Umsetzung:(
Gibt es zufällig jemanden der das Ganze von vornherein schon negativ abgrenzen kann?
Das würde die Sache natürlich auch erheblich verkürzen...

Gruß, Gerrit
 
Sind die englischen MV's denn ueberhaupt seitenverkehrt ?
(Die California's sind es ja nicht , da ist die Moeblierung ja nachwievor auf der linken Seite. Also ich hab zumindest noch nirgends was gegenteiliges gesehen)
 
Sind die englischen MV's denn ueberhaupt seitenverkehrt ?
(Die California's sind es ja nicht , da ist die Moeblierung ja nachwievor auf der linken Seite. Also ich hab zumindest noch nirgends was gegenteiliges gesehen)

Das erklärt einiges… manchmal sucht man eben nach den falschen Problemen?(

Danke Chris

Gruß, Gerrit
 
Leider schon... die Klapprichtung/-Vorrichtung an sich ist „endgültig“ und nur mittels Motorsäge zu lösen.

Gruß

Naja, das ist vielleicht jetzt etwas übertrieben.

Wenn das Problem der Funktion für Dich so schwerwiegend ist, dann bleibt Dir wahrscheinlich nur die Möglichkeit des Umbaus.
Das "Wort" Umbau muss aber nicht gleich zu setzen sein mit einfach.

Deiner Explosionszeichnung nach zu urteilen, kann mann die beiden Tischhälften abbauen, diese müssten dann eben durch seitenverkehrte mit Scharnier neu gemacht werden.

Ich stell mir das nicht sonderlich schwer vor, kommt aber auf die Möglichkeiten des jeweiligen an. Exakt die gleiche Variante wird man dann in spiegelverkehrt zwar nicht haben, aber das meinte ich mit
wie schwerwiegend es für Dich ist.
 
Da ich keine Hobbywerkstatt/-tischlerei zur Verfügung habe wäre es bei mir eher plug&Play gerweisen. Die Scharniere sind leider in das Furnier eingelassen. Daher wird das für meine Verhältnisse wohl ein zu großer Aufriss bzw. Einschnitt.

Gruß, Gerrit
 
Zurück
Oben