ami2004
Top-Mitglied
- Registriert
- 14 Okt. 2004
- Beiträge
- 792
- Reaktionspunkte
- 370
- Punkte
- 75
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hi @all
weil hier gerade wegen der Taschenlampe viel von dem Aschenbecher geschrieben wird hab ich mal ne Frage.
Wenn ich den AB mal rausziehe (Strom für Handy oder PDA....) dann knarzt und quietscht das Ding bei jeder kleinen Strassenunebenheit.
Das nervt und ich bin jedesmal froh wenn ich ihn wieder reinschieben kann.
Hat man ne Möglichkeit das abzustellen ??
Danke für Eure Mühe
weil hier gerade wegen der Taschenlampe viel von dem Aschenbecher geschrieben wird hab ich mal ne Frage.
Wenn ich den AB mal rausziehe (Strom für Handy oder PDA....) dann knarzt und quietscht das Ding bei jeder kleinen Strassenunebenheit.
Das nervt und ich bin jedesmal froh wenn ich ihn wieder reinschieben kann.
Hat man ne Möglichkeit das abzustellen ??
Danke für Eure Mühe