ausziehbaren T5-California gefunden

Sedaner

Jung-Mitglied
Ort
Taunusstein
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.4.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sonora
Hallo, ich habe einer hersteller für ausziehbaren T5-California in England gefunden. Die Web-Adresse lautet:
doubleback.co.uk !! Leider weiss ich nicht wie ich die Sdie Wdeb-Adresseeite direkt einstellen kann, dashalb die Web-Adresse. Grüsse von Sedaner
 
AW: ausziehbaren T5-California gefunden

Leider weiss ich nicht wie ich die Sdie Wdeb-Adresseeite direkt einstellen kann.....

Dafür gibt es ein Symbol in der zweiten Symbolleiste.
Ist aber nicht nötig, da dieses Fahrzeug hier schon mehrfach gezeigt wurde.;)
 
AW: ausziehbaren T5-California gefunden

Hallo,

kopieren und oben einfügen!

Die Variante, mit langem Radstand und nach hinten hochklappbarem Dach, gab es schon beim T4 (Westfalia), kam aber nicht in Serie!

Gruß
Siegbert
 
AW: ausziehbaren T5-California gefunden

Hallo,

kopieren und oben einfügen!

Die Variante, mit langem Radstand und nach hinten hochklappbarem Dach, gab es schon beim T4 (Westfalia), kam aber nicht in Serie!

Gruß
Siegbert

Bei dem von mir im WWW gefundenen T5 ist aber ein zusätzliches Hinterteil ausziehbar!!!
Gruss Sedaner
 
AW: ausziehbaren T5-California gefunden

Dafür gibt es ein Symbol in der zweiten Symbolleiste.
Ist aber nicht nötig, da dieses Fahrzeug hier schon mehrfach gezeigt wurde.;)

Auf das miteinander kommt es an, finde ich c o o l!! Das sollten sich manche Mitmenschen hinter die Ohren
schreiben. D a n k e für Deine Hilfe betr. Symbol für Mitteilungen anzuhängen.
Gruss Sedaner
 
AW: ausziehbaren T5-California gefunden

Bei dem von mir im WWW gefundenen T5 ist aber ein zusätzliches Hinterteil ausziehbar!!!
Gruss Sedaner

Ja, wenn du hier rgelmässig erscheinen würdest, so wäre dir nicht entgangen, das mindetens schon 5 Leute vor dir besagtes Fahrzeug gefunden haben.... ;)
 
Zurück
Oben