ausziehbare Heckküche?

panitznittel

Jung-Mitglied
Ort
Heidelberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 100 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Hallo zusammen,

ich suche ein Küchenmodul, welches auf Schienen steht. Dieses möchte ich beim Campen aus dem Heck herausschieben können und mittels zweier Stangen festmachen. So könnte die Küche unter der Heckklappe sein!

Gibt es eine solche und wenn ja, wo??

Danke für eure Tipps,

viele Grüße,
Dana
 
AW: ausziehbare Heckküche?

Hallo Dana !
So als komplett Set habe ich das noch nicht gesehen ! Hätte aber einen Idee für dich !
1. Küche Vanessa für's Heck http://www.vanessa-mobilcamping.de/
2.Heckauszug selbstbau [FONT=.HelveticaNeueUI]http://www.caliboard.de/showthread.php?5036-Selbstbau-Heckauszug-im-Cali&highlight=Auszug[/FONT][FONT=.HelveticaNeueUI] Vielleicht hilft dir die Idee weiter [/FONT];)
[FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]Mfg Olaf [/FONT]
 
AW: ausziehbare Heckküche?

Hallo Dana

Schau doch mal bei mir nach, das könnte was für dich sein " T5 Shuttle Campingausbau"

lg Donnerkeil
 
AW: ausziehbare Heckküche?

Hallo Donnerkeil,
hab mir grad Deine Küche angeschaut.

DEFINITIV DIE BULTHAUPT UNTER DEN HECKKÜCHEN!
(wär der gerechtfertigte Preis nicht ganz so hoch, ich würd gleich bestellen)
 
AW: ausziehbare Heckküche?

Hallo,

ich hab mir sowas selbst gebaut, siehe dazu mein Beitrag in der Rubrik Innenausbau- Selbstbau- Sammelthread mit Bildern.
Ein Set dieser Vollauszüge hab ich auch noch im Keller liegen, sind bis 80kg belastbar.

Grüße
Mario
 
AW: ausziehbare Heckküche?

Hallo Uli

Vielen Dank für die Blumen, oder den großen Blumenstraus.

Mit Bulthaupt verglichen zu werden ist ja fast schon eine Ehre.

Mein Problem ist halt das wenn ich was mache denn RICHTIG und net nur halbe Sachen ( das ist nun keine Kritik an den anderen Ausbauten ) Für das hier viele nicht Schreiner unterwegs sind, muss selbst ich teilweise den Hut ziehen. Ich kanns halt NUR so gut weil ichs gelernt hab und 28 Jahre Berufserfahrung hab.

lg Donnerkeil
 
AW: ausziehbare Heckküche?

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für eure Antworten und Links - das hilft mir schon sehr weiter!



viele Grüße,
Dana
 
AW: ausziehbare Heckküche?

Hallo Dana, so sieht meine Lösung aus, lässt sich rausnehmen, wenn wir länger stehen bleiben kommt die Küche in`s Vorzelt. Gruß, Günner
 

Anhänge

  • BILD3021.jpg
    BILD3021.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 408
  • BILD3018.jpg
    BILD3018.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 381
  • BILD3016.jpg
    BILD3016.jpg
    2 MB · Aufrufe: 375
AW: ausziehbare Heckküche?

Hallo miteinander,
in dem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage:
auf der CMT hab´ ich , ich glaub bei Spacecamper, eine Zeltbahn gesehen die an der Heckklappe angebracht war und als Wind- und Regeschutz dient (kein komplettes Heckzelt, sondern nur links an der Klappe). Hat irgendwer ne Ahnung wo man sowas bekommt? Spacecamper verkauft Dir ja nichts ohne neues Auto, eigentlich wollte ich aber meinen noch ein paar Jahre behalten.
Viele Grüße von der viel zu kalten Alb,
Günner
 
Zurück
Oben