Melvyneden
Jung-Mitglied
- Ort
- Uttwil
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 01.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- never
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo zusammen.
Lese hier schon eine ganze Weile in diesem tollen Forum mit. Konnte so auch schon ein paar Probleme bei meinem T5 lösen! Vielen Dank an alle Forumsmitglieder die hier ihr Wissen weitergeben!!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe einen T5 BJ.2011 mit 132Kw und DSG.
Einige werden jetzt schon wissen was mein Problem ist! Genau, mein Motor säuft ein bisschen zu viel Öl. Momentan bin ich bei etwa 0.9L auf 1000Km!
Angefangen hat es bei etwa 100000km. Momentan bin ich bei ca.120000 und der Ölverbrauch wird immer mehr.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was würdet ihr mir empfehlen? Einen Atm einbauen oder gleich die Karre verhökern?
Hatte das Auto immer bei einer freien Werkstatt im Service. Kulanz seitens VWN könnte ich mir so sicher abschminken! Hat schon jemand einen Atm auf eigene Kosten einbauen lassen? Und vor allem, was würde mich das kosten?
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich liebe mein Auto! Würde es liebend gerne behalten!! Bin schon einige Busse anderer Hersteller gefahren und muss sagen das die nicht den Hauch einer Chance gegen einen t5 haben!!
Ich frag mich halt einfach was danach noch alles für Reparaturen auf mich zukommen könnten (DSG?). Bis jetzt hatte ich Glück. Fahre das Auto nun schon über 100000km und hatte Reparaturen in Höhe von 300Fr!
Was denkt ihr wieviel ich noch für meinen T5 bekommen würde?
Ausstattung:
Standheizung
RNS 510
Abnehmbare AHK
2 Schiebetüren
LR
Tempomat
9-Sitzer
Freisprecheinrichtung
Climatronic
etc...
So nun freue ich mich über eure Meinung
melvyneden
Lese hier schon eine ganze Weile in diesem tollen Forum mit. Konnte so auch schon ein paar Probleme bei meinem T5 lösen! Vielen Dank an alle Forumsmitglieder die hier ihr Wissen weitergeben!!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe einen T5 BJ.2011 mit 132Kw und DSG.
Einige werden jetzt schon wissen was mein Problem ist! Genau, mein Motor säuft ein bisschen zu viel Öl. Momentan bin ich bei etwa 0.9L auf 1000Km!
Angefangen hat es bei etwa 100000km. Momentan bin ich bei ca.120000 und der Ölverbrauch wird immer mehr.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was würdet ihr mir empfehlen? Einen Atm einbauen oder gleich die Karre verhökern?
Hatte das Auto immer bei einer freien Werkstatt im Service. Kulanz seitens VWN könnte ich mir so sicher abschminken! Hat schon jemand einen Atm auf eigene Kosten einbauen lassen? Und vor allem, was würde mich das kosten?
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich liebe mein Auto! Würde es liebend gerne behalten!! Bin schon einige Busse anderer Hersteller gefahren und muss sagen das die nicht den Hauch einer Chance gegen einen t5 haben!!
Ich frag mich halt einfach was danach noch alles für Reparaturen auf mich zukommen könnten (DSG?). Bis jetzt hatte ich Glück. Fahre das Auto nun schon über 100000km und hatte Reparaturen in Höhe von 300Fr!
Was denkt ihr wieviel ich noch für meinen T5 bekommen würde?
Ausstattung:
Standheizung
RNS 510
Abnehmbare AHK
2 Schiebetüren
LR
Tempomat
9-Sitzer
Freisprecheinrichtung
Climatronic
etc...
So nun freue ich mich über eure Meinung
melvyneden