m_oony
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Fürth Odenwald
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- November 2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ohne
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- 2. Schiebetür, Luftstandheizung mit FFB, Fernlichtassistent, ACC bis 210, Dachträger, AHK, DCC
- Umbauten / Tuning
- Eibach Pro Kit 35/30mm, WWZH mit FFB
Hallo zusammen,
da ich gestern beim Wechsel kläglich gescheitert bin (Werkzeugmangel an der letzten Schraube - kotz) weiß ich zwar jetzt wie es geht, habe aber noch nicht den richtigen Ansporn nochmal alles zu zerlegen - und mir das Werkzeug zu kaufen.
Was darf der Wechsel der Stoßdämpfer VA / HA ohne Material kosten - ich habe Preise von 350 bis 500E aus Beiträgen von 2014 gefunden - aber mich interessiert was heute so dafür aufgerufen wird, unter Voraussetzung dass das Material vorhanden ist.
Spureinstellung soll nicht berücksichtigt sein (das lasse ich dann machen weil gleich Eibach Federn rein kommen) - Federbeine VA sind bereits montiert incl. Feder und neuen Domlagern. Es geht also um die Lohnkosten für den den reinen Austausch.
Viele Grüße Markus
da ich gestern beim Wechsel kläglich gescheitert bin (Werkzeugmangel an der letzten Schraube - kotz) weiß ich zwar jetzt wie es geht, habe aber noch nicht den richtigen Ansporn nochmal alles zu zerlegen - und mir das Werkzeug zu kaufen.
Was darf der Wechsel der Stoßdämpfer VA / HA ohne Material kosten - ich habe Preise von 350 bis 500E aus Beiträgen von 2014 gefunden - aber mich interessiert was heute so dafür aufgerufen wird, unter Voraussetzung dass das Material vorhanden ist.
Spureinstellung soll nicht berücksichtigt sein (das lasse ich dann machen weil gleich Eibach Federn rein kommen) - Federbeine VA sind bereits montiert incl. Feder und neuen Domlagern. Es geht also um die Lohnkosten für den den reinen Austausch.
Viele Grüße Markus