Austausch RCD 210 gegen RNS 315

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moin zusammen..

Ich brauche mal eure Hilfe:
Suche mich schon seit Tagen durch das Forum bin aber noch nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Bin leider noch ziemlich unbefleckt was das "basteln" an meinem t5 angeht und hoffe ihr seht mir diese "schon 100x beantwortete Frage" nach...

Möchte mein RCD 210 gegen das RNS 315 tauschen.
Möchte eigentlich nur ein einfaches navi haben und mein iPhone mit dem Ding per Bluetooth verbinden zwecks Musik. FSE ist mir ziemlich egal. Gleichzeitig möchte ich nicht 700€ investieren. Von daher dachte ich das wäre ein gute Idee.

Nun zur Frage:

Geht das? Also einfach das alte raus und das neue rein, an die vorhandenen Kabel anschließen, nachgekaufte 10€ Naviantenne dran anschließen und fertig?

Was muss da noch "codiert" werden von freundlichen? Würde ich ein 315er nehmen ohne Bluetooth, hat das Ding aux?

Früher war das einfacher ein Autoradio zu tauschen ;-)
 
Wenn du es per BT (Musik) verbinden willst brauchst du eins mit BT ;-)

Ansonsten wird eine FSE benötigt die die BT Schnittstelle hat ...

Für Aux bzw USB benötigtst du ein media In
 
Zurück
Oben