Austausch Radio, aber gegen was?

ProfessorEC

Jung-Mitglied
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, da ich erst seit heute stolzer Besitzer eines T5.2 bin.
Leider "musste" ich mich zwischen zwei Modellen entscheiden (einer mit Bluetooth und Handyvorbereitung, der andere mit 2 Schiebetüren). Naja was heisst ich musste mich entscheiden, die Entscheidung wurde mir von meiner Frau abgenommen. Soderle nun haben wir den mit 2 Schiebetüren.
Doof ist nur, ICH WILL EINE FREISPRECHEINRICHTUNG!

Nun zu meiner Frage: Kann ich eine Freisprecheinrichtung (am besten original) nachrüsten (lassen), oder muss ich hierzu x-tausend andere Teile ebenfalls austauschen (z.B. Lenkrad).
Weiss jemand was mich das kosten würde?

Grüße
ProfessorEC
 
AW: Austausch Radio, aber gegen was?

Hallo Professor

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Eurem "neuen"!

Um Dir besser weiterhelfen zu können, wäre es sehr nett, wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest,
damit wir wissen, um welches Fahrzeug mit welcher Ausstattung usw. es sich bei Dir handelt. ;)

Ansonsten gibt es hier auch schon einige Themen zu dem Thema.
Am besten einfach mal oben rechts die Suche arbeiten lassen und schauen ob Du was findest. ;)

Viel Spaß noch mit Eurem Dicken und natürlich auch hier bei uns "bekloppten" :D

VG
Andreas

PS: Ein Thread reicht zum Thema;)
 
Zurück
Oben