Austausch original Radio - nun geht die FSE nicht mehr

Mallomann

Jung-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.09.2003
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV1ZZZ7HZ4H02****
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe auch schon die Suche bemüht doch leider nichts passenden gefunden. Deswegen hier die Frage. Sorry

Ich habe mein originales Gamma gegen ein DoppelDIN Navi ausgetauscht um eine Rückfahrkamera anschließen zu können.
Das Gamma hat zusätzlich zum ISO auch noch einen kleinen Stecker fürs Telefon ( Tel+ und Tel-). Mein Radio leider nicht. Nun gibt es ja wohl die Möglichkeite einen externen Lautsprecher anzuschließen und das Problem wäre erledigt. Nun möchte ich aber die originalen LS benutzen und hatte gelesen dass es wohl einen Adapter/Interface um die Fahrzeuglautsprecher für die FSE zu benutzen. Nun finde ich aber nirgens diesen besagten Adapter - hat wer ne Idee wer und wo soetwas verkauft/liefert?


Danke im Voraus

Marcel
 
Zurück
Oben