Austausch/Modifikation original Zeltstoff

_jp_

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

hat schon einmal jemand versucht den Zeltstoff des Aufstelldachs zu modifizieren? Ich denke da z.B. an das SCA Dach (siehe Foto).
 

Anhänge

  • Panorama-Aufstelldach-VW-T6-Custom-Bus1.jpg
    Panorama-Aufstelldach-VW-T6-Custom-Bus1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 127
Oder zumindest mal vorn ein Fenster rein...
 
Nicht nur versucht, sondern erfolgreich durchgeführt.

Bilder müssten irgendwo zu finden sein.
Entweder hier oder im Caliboard.
Schau mal in meiner Signatur, kann sein dass da was zu finden ist.

Hab leider nur mein Mobiltelefon zur Hand.

Grüße,
Arne
 
Hi,
ich bin gerade dabei das Originalzelt so zu modifizieren, dass es eine maximale Öffnung bekommt. Inkl. eines außenliegenden Moskitonetzes. Das man oben quasi im freien schlafen kann und trotzdem Mückenschutz hat. Problematisch dabei ist, die zusätzlichen Reißverschlüsse und das Moskitonetz bei geschlossenem Dach verstaut zu bekommen ohne das das Dach undicht (hochgedrückt) wird...

Ich berichte wenn ich fertig bin.

Gruß b-bas
 
Zurück
Oben