Luakra
Jung-Mitglied
- Ort
- Männedorf
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 17.08.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- shadowblue, Fenster im Faltenbelag vorn, Multif. Lenkrad...
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H0294xx
Liebe Cali-Fans,
gerade bekomme ich den Anruf, dass mindestens ein Hydraulikzylinder ausgetauscht wird. Dabei kam es anscheinend schon zu einer mittleren Katastrophe ... das Hydrauliköl muss derart herumgespritzt sein, dass auch das Dachzelt ausgetauscht wird.
Worauf muss ich beim Abholen achten, dass nicht gepfuscht wurde? Ölspritzer, Kratzer, Funktion...
Seither hatte ich keine Probleme mit absenken oder sonstiges.
Dach war nach dem ersten Aufstellen nach dem Winter oben geblieben, Pumpe läuft, aber ohne Effekt... Notablassschraube musste ich lösen und mit 90 km vom Bodensee nach Zürich fahren ... zum Glück nur so wenig weit!
Danke für Eure Ratschläge!
gerade bekomme ich den Anruf, dass mindestens ein Hydraulikzylinder ausgetauscht wird. Dabei kam es anscheinend schon zu einer mittleren Katastrophe ... das Hydrauliköl muss derart herumgespritzt sein, dass auch das Dachzelt ausgetauscht wird.
Worauf muss ich beim Abholen achten, dass nicht gepfuscht wurde? Ölspritzer, Kratzer, Funktion...
Seither hatte ich keine Probleme mit absenken oder sonstiges.
Dach war nach dem ersten Aufstellen nach dem Winter oben geblieben, Pumpe läuft, aber ohne Effekt... Notablassschraube musste ich lösen und mit 90 km vom Bodensee nach Zürich fahren ... zum Glück nur so wenig weit!
Danke für Eure Ratschläge!