Austausch der Innenraumverkleidung hinten rechts

fr0z3nf00d

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
14.02.2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi zusammen,

ich wollte fragen, ob es das rot markierte Teil einzeln gibt, oder ob man die gesamt Verkleidung tauschen muss?

Unbenannt.JPG

Mir ist mal ein Motorrad beim reinschieben leicht umgekippt und hat die Verkleidung leicht beschädigt...;(

Wäre super, wenn einer eine Info hat, was man tun kann.

Beste Grüße!
 
AW: Austausch der Innenraumverkleidung hinten rechts

Hallo,

den markierten Einsatz gibt es nicht einzeln, lose:(. Sie werden a.W. (heiß) eingeklebt. Wenn muß man die kpl Verkleidung tauschen.

Gruß Ulli
 
AW: Austausch der Innenraumverkleidung hinten rechts

Moin..... :help:
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.... (suche hat nix ergeben....oder ich bin zu...)
Also, ich suche ne Anleitung oder Beschreibung wie man eben diese Verkleidung (also das ganze große) und die der anderen Seite ausbaut.

Hoffe hier werden sie geholfen.....
 
Zurück
Oben