Ressourcen-Icon

Austausch der heckseitigen Verkleidung der 3-er-Sitzbank (unter dem Bezug)

MoR

Top-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
12/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
Climatronic, FSE, Media-In, MFL, PDC v/h, 3er-Sitzbank, ZZH Heckklappe, Sitzheizung, Markise, NSW
Umbauten / Tuning
Umrüstung Doppel-Scheinwerfer, Handschuhfachbeleuchtung, Lichtautomatik im Fahrgastraum, Ambientebeleuchtung, Chromtürgriffe innen, Batterieabdeckung, Alu-Pedale, Edelstahl-Einstiege, ZZH Schiebetür, Calicap, Calisail, Schlaufauflage, Licht im Kofferraum, verst. Stabis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
MoR hat eine neue Ressource erstellt:

Austausch der heckseitigen Verkleidung der 3-er-Sitzbank (unter dem Bezug) - Rückseitige Platte der 3-er-Sitzbank tauschen

Liebe Mitstreiter,

ich habe mir bei einem Bremsmanöver durch nicht gesicherte Ladung die Platte der Rücksitzbank beschädigt. Mit einem Durchmesser von etwa 50 cm, hatte ich einen sternförmigen Riss, etwas links von der Mitte.

Vorschlag VW: Austausch der kompletten Lehne! -- Die spinnen doch !

Ich habe mir dann das Teil aus dem Katalog heraussuchen lassen und bestellt. Falls es jemanden interessiert: 7H5 885 501 C, Kosten 54,00 Euro netto.

Anhang anzeigen 136773


Als Vorbereitung habe...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zurück
Oben