Tiluan
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 05.2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nee, nix für mich.
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Oh, ja, gern und davon jede Menge.
- Umbauten / Tuning
- ...nur an Haus & Garten ;-)
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ja
Hallo,
nachdem ich meinen
auf das Thema "Tausch der Antriebswellen (bereits Thema hier im Board)" wg. des eigenartigen Brummgeräusches angesprochen habe, meinte dieser, vorab müssen die Axiallager getauscht werden. Danach muß das Geräusch ggf. neu beurteilt werden
. Aktuell ist ein Tausch der Antriebswellen durch VW nicht zulässig.
Hat hier im Board bereits jemand die Antriebswellen des T5.2 DSG 180PS getauscht bekommen? Wenn ja, mit welcher Argumentation?
Nachdem die Lager nun angeblich vor ca. 4Wochen bestellt wurden, tut sich nichts mehr, angeblich Lieferschwierigkeiten bei VWN.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht & was kann ich eurre Meinung nach tun?
Gruß,
TILUAN
nachdem ich meinen
auf das Thema "Tausch der Antriebswellen (bereits Thema hier im Board)" wg. des eigenartigen Brummgeräusches angesprochen habe, meinte dieser, vorab müssen die Axiallager getauscht werden. Danach muß das Geräusch ggf. neu beurteilt werden
. Aktuell ist ein Tausch der Antriebswellen durch VW nicht zulässig.Hat hier im Board bereits jemand die Antriebswellen des T5.2 DSG 180PS getauscht bekommen? Wenn ja, mit welcher Argumentation?
Nachdem die Lager nun angeblich vor ca. 4Wochen bestellt wurden, tut sich nichts mehr, angeblich Lieferschwierigkeiten bei VWN.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht & was kann ich eurre Meinung nach tun?
Gruß,
TILUAN