Ausströmer rechts ausbauen im Cockpit....

Urlauber

Aktiv-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Abnehmbare AHK, Scheiben getönt,
Moin Moin,

hat schon mal einer den Ausströmer an der Beifahrertür ausgebaut. Bei mir ist direkt unter dem Ausströmer noch ein kleines Ablagefach. Gelöst hab ich Ihn schon. Jedoch wenn ich Ihn rausziehen will, fühlt es sich so an als ob da noch was dran hängt.

Weiß jemand mehr. Ansonsten werd ich mal das Handschuhfach heute ausbauen. Dann werd ich es wohl sehen....

Gruß Torsten
 
AW: Ausströmer rechts ausbauen im Cockpit....

Hallo Urlauber,

hatte das selbe "Problem" auf der Fahrerseite. Der Ausströmer ist tatsächlich von hinten mit einer Schraube (oder war es eine Mutter?) gesichert. Bloßes Ziehen oder Heraushebeln klappt also nicht. Ob Dir (auf der Beifahrerseite) der Ausbau des Handschufaches was bringt kann ich nicht beurteilen. Auf der Fahrerseite habe ich mir durch Demontage der Verkleidung im Fussraum Zugriff nach oben verschafft...

Viel Erfolg
Werner
 
AW: Ausströmer rechts ausbauen im Cockpit....

Servus und Danke,

Handschuhfach ausgebaut und die blöde Schraube gelöst. Welch ein Wunder...der Ausströmer kommt dann auch raus.

Danke und Gruß Torsten
 
Zurück
Oben