Latecs
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Rockton
- Erstzulassung
- 09/2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Terracamper Terock
- Umbauten / Tuning
- Seikel Höherlegung, geänderte Achsübersetzung, torque&trail Getriebe, höhergelegte Entlüftung Getriebe, Seikel Unterfahrschutz komplett, Frontwinde, Lazerlight Zusatzscheinwerfer, General Grabber AT 245/65R17, Terracamper Heckträger, Terracmper Maxtrax Halter
Hallo zusammen,
wer hat die Option in seinem Bus und kann mir sagen, ob aus diesen im Klimaanlagenbetrieb überhaupt noch kalte Luft kommt?
Die Option habe ich bei der Bestellung leider vergessen und nur mit den Ausströmern vorne wird es hinten bei unserer Tochter relativ warm. Daher spiele ich mit dem Gedanken, ob ich diese nachrüste, jedoch macht das nur Sinn, wenn sie auch etwas taugen. Der Weg durch die Tür und B-Säule ist ja doch schon etwas länger.
wer hat die Option in seinem Bus und kann mir sagen, ob aus diesen im Klimaanlagenbetrieb überhaupt noch kalte Luft kommt?
Die Option habe ich bei der Bestellung leider vergessen und nur mit den Ausströmern vorne wird es hinten bei unserer Tochter relativ warm. Daher spiele ich mit dem Gedanken, ob ich diese nachrüste, jedoch macht das nur Sinn, wenn sie auch etwas taugen. Der Weg durch die Tür und B-Säule ist ja doch schon etwas länger.