Ausstellfenster im original Ausschnitt - Anbieter bekannt? Meinungen zu Wittke? Wann kommt Polyroof?

rossdorf

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/11
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
e Fh, e Spgl, PW3, AHK, Climatic
Umbauten / Tuning
soll noch einiges kommen - Ausbau zum Camper light
FIN
WV2ZZZ7HZCH
Hallo zusammen,
würde gerne mehr Luft und den Innenraum meines Busses beim Campen lassen.

Ich finde im Grundsatz die klassischen Ausstellfenster gut. Klar, optisch verfehlen die gerne mal das Klasenziel, aber die Funktion ist doch schon sehr gut.
Isoliert, ausstellbar (damit beim Regen zu öffnen), Moskitogitter dabei und Verdunklung.

Polyroof zeigt bei den Bulli-Days einen Prototypen, das auf der Original-Scheibe basiert von dem man aber nichts mehr gehört hat. Weiß da jemand was genaueres?

Nun zu meiner Frage. Hat jemand das Modell von Wittke verbauen lassen - wie schaut das innen verbaut aus? Zufrieden?
Gibt es noch weitere Anbeiter, die den Original-Ausschnitt nutzen? Wittke will 700 ohne Einbau.

Bitte bei euren Antworten - es geht mir um Fenster, die die original Scheiben ersetzten. Es geht nicht um die erste insatllation in einem Kasten.

Hast Du denn mal bei Polyroof nachgefragt? Auf der letzten Caravan Messe in Düsseldorf sah das Fenster ziemlich fertig aus.

... auf der Free in München (Feb. 14) hat Polyroof die Fenster ebenfalls gezeigt, wie ich finde von der Idee her gut, aber von der Ausführung verbesserungsfähig (Optik, Dichtigkeit, Stärke und Einstellmöglichkeit der Dämpfer, Einbruchsicherheit)

Gruß Joe

Moin. Ich habe mir das mal bei Wittke angesehen. Das ist ein normal S4, welches auf eine "Adapterplatte" geschraubt ist.
Die wird wahrscheinlich aufgeklebt und gut ists.
Sicherlich auch selber zu bewerkstelligen. Gruß, M.

Hallo…
Polyroof hat die jetzt auf Ihrer Homepage…ergo verfügbar!
Grüsse
Geert

Hallo,

habe ich etwas übersehen? Ich finde auf der Polyroof Seite keine Preise. Die Fenster sehen aber sehr interessant aus. Eins so auszuführen wäre ja zu überlegen.

Grüße,
Björn

Preise auf Anfrage ;)

Die Fenster sind ja echt toll, haben die Jungs von Polyroof gut hinbekommen. Werd ich mal im Hinterkopf bewahren falls demnächst ein Lottogewinn ansteht.:)

Bei dem Hochdach im Video gibts mit Sicherheit keine Probleme wenn s`mal Erbseneintopf gab.:D

Grüsse Frank

Zurück
Oben