rossdorf
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 17 Nov. 2010
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 23
- Punkte
- 30
- Ort
- rossdorf
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 06/11
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- e Fh, e Spgl, PW3, AHK, Climatic
- Umbauten / Tuning
- soll noch einiges kommen - Ausbau zum Camper light
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH
Hallo zusammen,
würde gerne mehr Luft und den Innenraum meines Busses beim Campen lassen.
Ich finde im Grundsatz die klassischen Ausstellfenster gut. Klar, optisch verfehlen die gerne mal das Klasenziel, aber die Funktion ist doch schon sehr gut.
Isoliert, ausstellbar (damit beim Regen zu öffnen), Moskitogitter dabei und Verdunklung.
Polyroof zeigt bei den Bulli-Days einen Prototypen, das auf der Original-Scheibe basiert von dem man aber nichts mehr gehört hat. Weiß da jemand was genaueres?
Nun zu meiner Frage. Hat jemand das Modell von Wittke verbauen lassen - wie schaut das innen verbaut aus? Zufrieden?
Gibt es noch weitere Anbeiter, die den Original-Ausschnitt nutzen? Wittke will 700 ohne Einbau.
Bitte bei euren Antworten - es geht mir um Fenster, die die original Scheiben ersetzten. Es geht nicht um die erste insatllation in einem Kasten.
würde gerne mehr Luft und den Innenraum meines Busses beim Campen lassen.
Ich finde im Grundsatz die klassischen Ausstellfenster gut. Klar, optisch verfehlen die gerne mal das Klasenziel, aber die Funktion ist doch schon sehr gut.
Isoliert, ausstellbar (damit beim Regen zu öffnen), Moskitogitter dabei und Verdunklung.
Polyroof zeigt bei den Bulli-Days einen Prototypen, das auf der Original-Scheibe basiert von dem man aber nichts mehr gehört hat. Weiß da jemand was genaueres?
Nun zu meiner Frage. Hat jemand das Modell von Wittke verbauen lassen - wie schaut das innen verbaut aus? Zufrieden?
Gibt es noch weitere Anbeiter, die den Original-Ausschnitt nutzen? Wittke will 700 ohne Einbau.
Bitte bei euren Antworten - es geht mir um Fenster, die die original Scheiben ersetzten. Es geht nicht um die erste insatllation in einem Kasten.



