Ausstattungsvariante T6 Caravelle Highline neu

SteveBA

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo zusammen,
Bin gerade dabei mir einen T6 zusammenzustellen und habe noch ein paar Fragen zur Kombination die mir nicht klar sind.
1. Dynaudio gibt es nicht für die Caravelle?
2. Die elektrische Heckklappe ist nicht mit elektrischen Schiebetüren kombinierbar?
3. Wenn ich die Standheizung wähle muss ich das verstärkte Fahrwerk nehmen und kann weder DCC Dynamik noch Sportfahrwerk kombinieren?
4. Boden in Holzoptik nur im MV?
5. Hat schon jemand den ABT Chip für den BiTDI ins Leasing bekommen?
6. App Connect soll Musikdienste ermöglichen wie Spotify und Deezer?
7. Kann ich die Standheizung auch per App steuern?
8. WLAN für das Radio kann ich auch von einem Hotspot nutzen oder geht nur Handy?

Viele Fragen ich weiss, aber manche Händler erzählen dir schnell einen vom Pferd ohne einen Schimmer was ich will.
Danke euch.

Steffen
 
wer bestellt eigentlich zur Zeit noch einen Bus?
Die Ausstattungspolitik versteht doch keiner mehr und geliefert wird auch nicht mehr.
 
Mal im Ernst, soll es wirklich ein Caravelle sein ?

Hast Du von einem Multivan nicht mehr ?

Kommt natürlich darauf an, was Du vor hast.
 
Ich habe mehr von 8 Sitzen als von verschiebbaren Bänken und Sitzen. Der Rest ist doch komplett identisch?
 
Zurück
Oben