Ausstattungsliste über FIN/Erwin nur gegen Bares?

htkw

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
gone!
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
FIN
vorhanden
Hallo da draussen,

hab hier gerade etwas quergelesen und mein Glück bei Erwin probiert. Ist es wirklich so wenn ich mir eine Ausstattungsliste via FIN generieren will geht das nur gegen Einwurf von Münzen?
Ich komme ja eigentlich aus einem anderen Lager, dort gibts das Build Sheet gegen VIN online umsonst....

Danke für Eure Antworten,Gruß Helmut
 
Generell gibt es alles über Erwin nur gegen Bezahlung.

Allerdings sind die Preise (1h mit Druckrecht = 7 EUR) durchaus human und man bekommt den Zugriff auf alle Werkstattunterlagen.

Gruß, Marcus
 
Vielleicht ist dir geholfen, wenn du die Links von meinem Beitrag von vor 22min mal testest.
Schau mal hier ... Fin Ausstattung auslesen Hilfe
Ansonsten weiter suchen. :(
 
Beim :D bekommt man einen Ausdruck der Liste i.d.R. umsonst.
 
Na gut, dann muß ich wohl doch wie befürchtet beim Tandler vorbei schauen. Danke für die Bestätigung ☹️
 
Zurück
Oben