Ausstattungsliste über Fahrgestellnummer rausbekommen

• Ersteller Ersteller friesenfrank
  • Erstellt am Erstellt am
F

friesenfrank

Guest
Hallo,
ich google mir schon seit einiger Zeit einen Wolf. Ich versuche anhand meiner Fahrgestellnummer eine detaillierte Auflistung der werksmäßigen Ausstattung meines Calis zu bekommen. Alles was ich bisher gefunden habe ist ein Link zB. zu "erWin", da soll ich mich registrieren und was zahlen. Geht das nicht irgendwo gratis? Wo finde ich denn beim T5.2 Cali den Aufkleber mit den ganzen Ausstattungscodes? Oder sollte ich meinen Händler da mal nach fragen?

AW: Ausstattungsliste über Fahrgestellnummer rausbekommen

Hallo,

also bei mir befindet sich der Aufkleber im Serviceheft, schon mal nachgeschaut?

VG Peter

Hallo,

also bei mir befindet sich der Aufkleber im Serviceheft, schon mal nachgeschaut?

Ich schwöre, der war da vorher nicht. Niemals nicht... sonst hätte ich ja nicht schon hinter fast jede Verkleidung geguckt... :D
Danke für den Tipp :danke:

Hallo Friesenfrank,

ich denke, das was du suchst, findest du in ELSA. Das ist ein System womit die VW-Werkstätten arbeiten.
Dort findest du jede PR-Nummer, die in deinem Wagen verbaut wurde, inklusive einer Mini-Beschreibung.

Gruß
Jörg

Hat sich mittlerweile erledigt. Bin auf diese schöne Excel-Tabelle aufmerksam geworden in der man seine Ausstattung eintragen kann.
Merkwürdig nur das einiges aus meinem Cali (wie zB. FSE und MFA Premium, Markise, große Climatronic, Tempomat) nicht auf diesem Aufkleber im Serviceheft auftaucht.

Ich habe mir die Liste beim Freundlichen (Mist, die Smileys gehen gerade nicht) ausdrucken zu lassen. War gar kein Problem.

Hat sich mittlerweile erledigt. Bin auf diese schöne Excel-Tabelle aufmerksam geworden in der man seine Ausstattung eintragen kann.
Merkwürdig nur das einiges aus meinem Cali (wie zB. FSE und MFA Premium, Markise, große Climatronic, Tempomat) nicht auf diesem Aufkleber im Serviceheft auftaucht.

Hallo,

das ist nicht merkwürdig ... alle PR Codes eines einzigen T5 können auch
schon mal gut und gerne sechs Seiten Papier füllen ... da reicht der Platz
auf dem Service Heft Aufkleberli nie ...

Gypsy

Zurück
Oben