Ausstattungscodes Touran 1T ATE

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo miteinander.

Weiss jemand, wo ich die Ausstattungscodes für meinen 2011er Touran 1T zum Entschlüsseln herbekomme? Im T5-Forum hat jemand eine komplette Liste erstellt, das fand ich richtig klasse - aber da mein T5 nun einem Touran weichen musste, hätte ich doch allzugern der Neugier halber meine Ausstattungscodes entschlüsselt. Wer kann da weiterhelfen oder kennt entsprechende Links?
Vielen Dank!
 
Geh zu VW.

Coole Werkstätten drucken die ein 3-5 Seiten PDF aus, was in deinem Trekker drin ist und wie es auf VW-Deutsch bezeichnet wird.
 
Super. Schon mal ein paar klasse Hinweise. Ich hab inwzischen auch was gefunden, was aber auf 2012 datiert; ich weiss nicht, wie aktuell das ist...nennt PR Nummertabelle VW-Audi...
 
Die Nummer bedeuten seit jeher immer das gleiche.
 
Meine VW Werkstatt des Vertrauens hat mir damals eine PDF mitgegeben, die hat geholfen. Aber scheinbar ist dein Problem ja auch gelöst
 
Zurück
Oben