Ausstattungscodes Fahrzeugdatenträger

Coiler

Aktiv-Mitglied
Ort
Balingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.11.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Später vielleicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Hallo zusammen,

ich habe bereits im Forum gestöbert aber nichts passendes hierzu gefunden. Heute Steinschlag - Scheibe 30 cm gerissen.

Nun wollte ich anhand der Ausstattungs-Code-Liste schauen und diese mit meinem Sticker des Fahrzeugdatenträgers vergleichen welche Scheibe verbaut ist.

Nun folgendes:

Ich finde folgende vorhandene Ausstattung nicht auf dem Sticker:

Einparkhilfe vo/hi
MFA Plus
Multifunktionslenkrad
NSW mit Abbiegelicht, Rollos, Schiebefenster, Dynamikfahrwerk und so weiter

Anstatt Akustikpaket (Verst. Verglasung, Fenster Privacy, Innenspiegel autom. abb., Regensensor) steht hier der Code 8N3 (Scheibenwischer Intervallschaltung mit Regensensor) auf dem Sticker...

Gibt es weitere Sticker die die Ausstattung anzeigen?

Bin ich falsch in meiner Denkweise?

Danke für eure Hilfe...
 
AW: Ausstattungscodes Fahrzeugdatenträger

Ich weiß nicht, ob der Sticker immer groß genug ist, dass alles drauf passt.

Was sagt denn der Aufkleber im Serviceheft?
 
AW: Ausstattungscodes Fahrzeugdatenträger

Hey,

eben auf dem im Serviceheft fehlen die Ausstattungen...
 
AW: Ausstattungscodes Fahrzeugdatenträger

Hallo zusammen,

ich habe bereits im Forum gestöbert aber nichts passendes hierzu gefunden. Heute Steinschlag - Scheibe 30 cm gerissen.

Nun wollte ich anhand der Ausstattungs-Code-Liste schauen und diese mit meinem Sticker des Fahrzeugdatenträgers vergleichen welche Scheibe verbaut ist.

Nun folgendes:

Ich finde folgende vorhandene Ausstattung nicht auf dem Sticker:

Einparkhilfe vo/hi
MFA Plus
Multifunktionslenkrad
NSW mit Abbiegelicht, Rollos, Schiebefenster, Dynamikfahrwerk und so weiter

Danke für eure Hilfe...

Die kann Dir Dein Freundlicher ausdrucken, oder bei online bei ErWin VW offiziel selbst für kleines Geld ausdrucken. Reparaturleifäden etc. kannst Du Dir dann
auch bei der Gelegenheit für dein Fzg. zu Gemüte führen. Um die Seite problemlos bedienen zu können brauchst Du aber den MS Inet Explorer 8.0 (und nur den),
SVG-Viewer und Adobe Acrobat Reader. Der Kompatibilitätsmodus des neuerer Explorerversionen funktionieren ebenso (nicht immer). Um nicht nach Buchung blöd dazustehen
und eine Stunde lang am System rumfummeln zu müssen empfehle ich eine kleine VM mit XP und der gennanten Software.

Gruß,
 
AW: Ausstattungscodes Fahrzeugdatenträger

Dankeschön für den Tip... 9 Seiten Ausstattung passen nicht auf den Sticker :-)

Vielen Dank nochmals!
 
Zurück
Oben