Ausstattung T6.1 Unterschied und kein Dynaudio mehr?

BulliFan1305

Top-Mitglied
Ort
Bayern, nahe München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
5/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
Umbauten / Tuning
High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
FIN
WV2ZZZ7HZMH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo

Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen Ausstattungsvarianten erläutern?

Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraum Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Z4H

Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
7AL

In meinen Leasing Werkskonfigurator ist beides zum selben Preis und eines von beiden muss ausgewählt werden, nur weiß ich nicht welches besser ist. Brauchen tue ich es nicht, aber ich muss eben was ausgewählt werden.

Das Dynaudio steht mir auch nicht mehr zur Auswahl, ist es komplett weg oder nur im Leasing Werkskonfigurator?
 
Hallo

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen diesen Ausstattungsvarianten erläutern?


Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraum Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Z4H

Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
7AL


We Connect Plus, Laufzeit 1 Jahr
Z22

We Connect Fleet und We Connect Plus, Laufzeit jeweils 1 Jahr
Z27

Unter Info steht zwar was im Paket enthalten ist aber mir erschließt sich nicht für was es gut ist.


Zulassung mit bis zu 5 Sitzplätze
FS5

Dieses 0€ Extra versteh ich nicht
Vorne 2 Sitzplätze
2.Sitzreihe 2 Einzelsitze
3.Sitzreihe Rücksitzbank 3 Sitzplätze
Sind 7 Plätze für was dann Zulassung für
5 Sitzplätze?
 
Aloha!

Dynaudio ist laut meinem Händler generell derzeit nicht bestellbar. Das kann sich natürlich ändern, mehr weiß ich aber nicht.

Z27 und Z22 unterscheiden sich durch das Connect Fleet. Das ist eine extra App/Webseite für Großkunden. Als Privatkunde auf jeden Fall egal. In deinem Fall vielleicht mal in der Firma fragen ob das gewollt ist/Sinn macht.


Beste Grüße
Daniel
 
...

Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraum Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Z4H

Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
7AL

Z4H ist im Katalog nicht verzeichnet, 7AL ist wie beschrieben die DWA. Auf Grund der komischen Bezeichnung (mit dem doppelten Begriff „Innenraum“) kann ich mir auch vorstellen dass es ein Fehler im Konfigurator ist.
 
Z4H ist im Katalog nicht verzeichnet, 7AL ist wie beschrieben die DWA. Auf Grund der komischen Bezeichnung (mit dem doppelten Begriff „Innenraum“) kann ich mir auch vorstellen dass es ein Fehler im Konfigurator ist.


Ja die doppelte Bezeichnung ist schon komisch.

Am Konfigurator wurde auch was geändert.
Ich muss jetzt beim Werksleasing nicht mehr eins von beiden auswählen sondern nur noch dieses Extra (siehe Bild unten) egal ob bei Trendline, Comfortline, Highline, Edition oder Cruise.

Aber dieses Extra nennt sich komischerweiße wie folgt:

Diebstahl-Alarmanlage mit
Innenraum Innenraumüberwachung,
Back-up-Horn und Abschleppschutz.
Z4H


IMG_20191017_195110.jpg
 
Zurück
Oben