Außentemperaturanzeige, Dauerpiepen

Nordbug_1968

Jung-Mitglied
Ort
bei Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.10.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
no !
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
nix extra, aber voll bis auf Xenon und Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo und guten Morgen,
die Tage werden kälter und nasser, und mein T5 ist wohl etwas "verschnupft".
Wenn die Temperatur unter 5° Celsius sinkt, fängt die Außentemperaturanzeige an zu blinken und zu piepen.
Das darf sie gerne, aber bislang hat sie das immer nur 1x gemacht und jetzt die ganze Fahrt über und unregelmäßig.
Mit VCDS hab ich noch nicht schauen können, aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp?


Achja, aktuell ist meine linke elektrische Schiebetür hinüber, das Schloß habe ich gewechselt, da auch die Innenbeleuchtung flackerte.
Die Tür geht immer noch nicht, also muss ich mal mit dem Steuergerät kuscheln, aber das sollte doch nicht zusammenhängen können...oder doch?

Danke für jede Hilfestellung...


Sönke
 
Zurück
Oben