Außenspiegel welche passen

Meiki

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2 ZZZ 7HZ 8HO71
Hallo zusammen,

ich habe einen Shuttle aus 11/2007 und muss den rechten Spiegel tauschen, passen auch die Spiegel für die neueren Modelle also ab Facelift? Oder muss ich zwingend die vor dem Facelift nehmen? Ich wollte Plug und Play austauschen.
Beheizbar und elektrisch verstellbar sind sie auch.

Komme ich an die Stecker eigentlich so dran, oder muss die Türverkleidung mit runter?
 
AW: Außenspiegel welche passen

Moin

passt Plug and Play aber Türverkleidung muß ab um an den Stecker zu kommen
 
AW: Außenspiegel welche passen

super, danke für die Info, das mit der Türverkleidung habe ich schon fast befürchtet, aber gut das sollte noch zu machen sein.
Erst mal Clipse besorgen:cool:
 
Passen die auch an einen T5 Bj. 2004?
 
ich habe nicht die vom Facelift genommen, von daher kann ich dir das nicht beantworten...
 
Zurück
Oben