Eisbär
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 30 Okt. 2003
- Beiträge
- 206
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- yo
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Getriebeschaden
guten abend allezusammen.
hatte heute ein tolles erlebnis in der waschstrasse. war bei meinem freundlichen wegen des wassereinbruchs am schiebefenster, mit ihm zusammen in die benachbarte waschstrasse einer aral tanke. die spiegel wurden eingeklappt und wir konzentrierten uns auf den wassereinbruch. auf einmal gab es einen knall und mein rechter aussenspiegel dankte ab. er hatte sie einmal nach vorne geklappt und dann an einem pfeiler in der waschstrasse unglücklich hängen geblieben. fazit, der chef der t`jke meinte nur, dass ist bekannt und mit einem t5 dürfen sie gar nicht in unsere waschstrasse. kann man das mal vorher sagen?
hatte jemand von euch auch schonmal diese probleme und wenn ja, gibt´s lösungen?
bis dahin.
hatte heute ein tolles erlebnis in der waschstrasse. war bei meinem freundlichen wegen des wassereinbruchs am schiebefenster, mit ihm zusammen in die benachbarte waschstrasse einer aral tanke. die spiegel wurden eingeklappt und wir konzentrierten uns auf den wassereinbruch. auf einmal gab es einen knall und mein rechter aussenspiegel dankte ab. er hatte sie einmal nach vorne geklappt und dann an einem pfeiler in der waschstrasse unglücklich hängen geblieben. fazit, der chef der t`jke meinte nur, dass ist bekannt und mit einem t5 dürfen sie gar nicht in unsere waschstrasse. kann man das mal vorher sagen?
hatte jemand von euch auch schonmal diese probleme und wenn ja, gibt´s lösungen?
bis dahin.
!
Bei Bürstenwaschstraßen habe ich bisher keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Wenn man das ein Jahr durchgezogen hat und die Kiste in der Sonne steht...Man mag mich für bekloppt halten, aber ich wasche mein Auto monatlich. Das würde bedeuten 12 Mal Bürsten...ne. In der Bedienungsanleitung steht sogar, dass man Leichtmetallfelgen 14-tägig reinigen soll und alle 4 Wochen mit Hartwachs die Dinger konservieren soll 

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)