T5sicken
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Unnötig
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Extras
- PDC, CDW, DWA, RS, AHK, CDW, GRA, Brandrup Keder., SHZ, 2.Tür, Mflex, Climatronic, 17", WWZH FFB
- Umbauten / Tuning
- LED Seitenblinker, LED Einstiegsleuchten, Bosch FSA2, NSW, Zweitbatterie, Bluetooth Adapter, XCarlink2 iPod, Batteriewächter
- FIN
- WV2ZZZ7H76H053xxx
Hallo Forum,
ich will den Beifahrersitz ausbauen um Teile der kommenden HiFi Ausstattung in der Sitzkiste unterzubringen.
Der Sitz ist mit Drehkonsole, Heizung und Airbag ausgerüstet, entsprechende Steckverbinder muss ich lösen (ich nehme an der gelbe ist der Airbag).
Vielleicht eine dumme Frage aber ich stell sie trotzdem: ist bei lösen/verbinden was zu beachten? Ich möchte vermeiden das mir der Airbag um die Ohren fliegt wenn ich da am fummeln bin. Im Forum konnte ich was von Masse abklemmen (Batterie) lesen.
Danke und Gruss
Thomas
ich will den Beifahrersitz ausbauen um Teile der kommenden HiFi Ausstattung in der Sitzkiste unterzubringen.
Der Sitz ist mit Drehkonsole, Heizung und Airbag ausgerüstet, entsprechende Steckverbinder muss ich lösen (ich nehme an der gelbe ist der Airbag).
Vielleicht eine dumme Frage aber ich stell sie trotzdem: ist bei lösen/verbinden was zu beachten? Ich möchte vermeiden das mir der Airbag um die Ohren fliegt wenn ich da am fummeln bin. Im Forum konnte ich was von Masse abklemmen (Batterie) lesen.
Danke und Gruss
Thomas