Auspuff Modifikation abgeschlossen...

Austrian Beduin

Aktiv-Mitglied
Ort
Reichersdorf
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 55 KW
Motortuning
nicht mehr!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Jetzt hab ich meinen Auspuff fertig. Zumindest bis der DPF kaputt ist... Hab den Mitteltopf ausgebaut und durch ein Rohr ersetzt. Und jetzt noch anstatt des Endtopfs, das original Endrohr vom ganz neuen T5.2 eingebaut. Das hat ja bekanntlich keinen Endtopf mehr.

Ergebnis: Sonorer Sound, nicht lauter und mehr Bodenfreiheit im Gelände...

Lg. Roland
 
Hallo Roland,

an und für sich bestimmt eine gute Idee, da hättest du den DPF ja auch noch rausnehmen können:D.

Ist es aber nicht so, daß Veränderungen an der Abgasanlage nicht zulässig sind? Wie argumentierst du gegenüber der Rennleitung/TÜV, wenn die mal unter dein Vehikel schauen? Das ist ja was anderes als mit abgelaufener Parkscheibe parken.

Gruß

hjb
 
Hallo Roland,

an und für sich bestimmt eine gute Idee, da hättest du den DPF ja auch noch rausnehmen können:D.

Ist es aber nicht so, daß Veränderungen an der Abgasanlage nicht zulässig sind? Wie argumentierst du gegenüber der Rennleitung/TÜV, wenn die mal unter dein Vehikel schauen? Das ist ja was anderes als mit abgelaufener Parkscheibe parken.

Gruß

hjb

Hab ich ja in der Werkstatt meines Vertrauens gekauft. Und die machen auch die jährliche Überprüfung... kein Problem
 
hat schon wer gesagt, dass Bilder und Audidateien ganz ok wären?
 
Denkst du noch an die Bilder / Video / Audio´s ..... Danke...
 
Zurück
Oben