Auslieferungsstopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso regeneriert der Strand wenn Du da liegst :uuups:
 
Wird ab morgen wieder ausgeliefert?
Ja/nein?

Ab wann wird wieder ausgeliefert?

Wenn die Produktion weiter geht um wieviel Tage wird sich der Liefertermin verschieben?

So ein update dauert doch keine 5min bis es aufgespielt ist.

Den Grenzwert zu erhöhen würde 2-3sek. dauern.
 
Wird ab morgen wieder ausgeliefert?
Ja/nein?

Ab wann wird wieder ausgeliefert?

Wenn die Produktion weiter geht um wieviel wird sich der Liefertermin verschieben?

So ein update dauert doch keine 5min bis es aufgespielt ist.

:D

ja, wenn es entwickelt und umfassend getestet ist ...
 
Heutezutage ist doch jeder - mehr oder weniger geschmacklose - Scherz gleich Rassismus, Diskriminierend usw.


Ja, ist es wenn du zum Beispiel sagst:
Alle Bayern tragen Lederhose ist das ja auch
Rassistisch.

Nicht wegen der Lederhose sondern wegen der alle Bayern, wenn man eine Sache auf
alle bezieht.

Also ist es auch rassistisch wenn ich sage:
Alle Dieselmotoren sind stinker, nicht weil sie stinken sondern weil ich es auf alle dieser Dieselmotoren beziehe.


Im Grunde sind alle Menschen rassistisch.
 
Falsch,
Rassismus bezieht sich auf eine Rasse und nicht auf eine Sache
 
Falsch,
Rassismus bezieht sich auf eine Rasse und nicht auf eine Sache


Ok, wieder was gelernt....
Dann werden halt nur die Bayern rassiert wegen der Lederhosen und nicht die Dieselmotoren

Und jetzt sag mir bitte nicht die Bayern sind keine eigene Rasse sondern Europäer....

Die Bayern sind sehr wohl eine eigene Rasse für sich.
 
Wollen wir einen Rassismus-Trööt eröffnen :D:

upload_2017-12-10_22-34-49.jpeg upload_2017-12-10_22-35-8.png ?
 
Wird Zeit, dass es mal wieder weiter Infos zu dem Thema gibt - sonst werden hier zu viele Nebenschauplätze eröffnet....
 
Wenn wir schon so weit abdriften:
Das deutsche Wort „Rasse“ gibt es für Menschen nicht bzw. gibt es auf der Erde nur (noch) eine Menschenrasse.
 
Ja, ist es wenn du zum Beispiel sagst:
Alle Bayern tragen Lederhose ist das ja auch
Rassistisch.

Nicht wegen der Lederhose sondern wegen der alle Bayern, wenn man eine Sache auf
alle bezieht.

Also ist es auch rassistisch wenn ich sage:
Alle Dieselmotoren sind stinker, nicht weil sie stinken sondern weil ich es auf alle dieser Dieselmotoren beziehe.


Im Grunde sind alle Menschen rassistisch.

Dann schaffen wir das Wort „alle“ ganz einfach ab. Dann sollte der Rassismus auch verschwinden ;-)

So, und jetzt genug OffTopic. Ich hoffe morgen von meinem Händler zu hören ob und wann ich mit meinen 150 PS TDI rechnen darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben