Auslieferungsstopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß denn jetzt mal einer warum der 84 KW Bulli nicht mehr gebaut wird ? Habe ich jetzt eine Ringeltaube, welche vielleicht nur noch Euro 1 bekommt.... ::confused::help:

auch auf die Gefahr hin das sich gleich wieder 3 Leute beschweren das ich eine Vermutung schreibe:

Der 84kw war ja sowieso schon eher ein Nischenprodukt mit der geringen Unterscheidbarkeit zum 75kw, dennoch war es der stärkste 5SG mit den höchsten Abgaswerten. Je höher der Ausgangswert, um so mehr müssen sie ja auch dran drehen - was bekanntlich nicht nur positive Effekte hat. Ich denke, sie haben hier die Produktlinie verschlankt um es in dem ganzen Wirrwarr etwas übersichtlicher zu bekommen.
 
Hallo zusammen,
ich stöbere gerade die Berichte durch finde aber den Hinweis mit der Garantieverlängerung nicht mehr. Habe morgen einen Termin beim :).
Garantieverlängerung kostenlos wenn 3 Wochen Lieferverzögerung!
Wer übernimmt die Kosten, Hersteller oder Verkäufer?
Sind alle T6 mit M1 Zulassung davon betroffen?
War das ein Schreiben vom Hersteller oder nur ein Angebot vom Verkäufer?

Ich weiß das es irgendwo schon geschrieben wurde, vielleicht kann das noch mal jemand zusammenfassen.
Danke
 
Ich weiß das es irgendwo schon geschrieben wurde, vielleicht kann das noch mal jemand zusammenfassen.

Hallo,

Fragen über Fragen.. das wurde hier alles schon einmal geschrieben.D
Bemühe doch einfach einmal die sehr gute Suchfunktion und übernimm DU den Part des Zusammenfassens für uns.

Viele Grüße
 
Hi, habe heute die Info bekommen und bekomme gleich die Vertragsunterlagen zugesand. Upgrade von 84kw auf 110kw kostet mich 2200€, das DSG gibt es dann gratis oben drauf. Außerdem bekomme ich die Garantieverlängerung zu 1100€ auf 5 Jahre. Ohne die Garantieverlängerung hätte ich das DSG nicht gekauft. Jetzt gilt also weiter warten aber wieder mit etwas mehr Vorfreude!

Hallo flxds,
ich warte ebenfalls auf meinen 84 kW, habe aber bis jetzt noch keine Änderung erhalten. Wann hast Du Deinen T6 bestellt und die AB erhalten?
 
Hi
Ah, zu unserem Fahrprofil:
  • Wir fahren mit dem Bus in den Urlaub oder mal über plattes Land unsere Familien im Umkreis von 250km besuchen
  • Meine Freundin killt mich, wenn ich schneller als 130km/h fahre
  • Wir haben keinen Hängerführerschein und es kommt max mal ein Motorradanhänger bis 750kg hinten dran (nicht öfter als alle zwei Jahre für eine längere An-/Abreise)
  • Ich mag gern ökonomisch und ruhig unterwegs sein, will aber nicht unbedingt von LKW angeschnautzt werden
  • Da ich Motorradfahrer bin (Reiseenduro) ist vorrausschauendes Fahren für mich eh Pflicht
Mein Gefühl geht im Moment stark Richtung 75kw.
Deine Beschreibung spricht sehr für den 110kW DSG, wenn möglich mit ACC.
Gruß und zirp
GriLLe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola,

habe hier auch noch ne Variante: Ich habe Ende Oktober bei von der Forst einen Reimport 110KW Schalter bestellt. Mir wurde dann letzte Woche das kostenlose DSG oder ein 4Motion für 900€ Aufpreis angeboten. Oder Storno.
Hat sonst noch jemand ein 4Motion Angebote bekommen? Und das auch angenommen?
Garantieverlängerung wäre schön gewesen, aber die bekomme ich leider beim Reimport gar nicht.

Hab mich für das DSG entschieden. Da mein bisheriger, unbestätigter Lieferzeitraum im Mai/Juni liegt, bin ich guter Dinge, das dieser gehalten wird ;-)

I frei mi auf mei DSG, daran hab ich beim ACC nämlich gar nicht dran gedacht und mich schon geärgert ;-)

Happy day,
Reiner
 
Landrover hat zur Zeit kein Auslieferungsstopp.
VWN hat zur Zeit Auslieferungsstopp.
Wer Neuigkeiten dazu hat, möge sich hier einbringen.

:ot:

Ist ein Bulli-Boad hier, kein LandRover ßBoard.
Als prinzipienreitender Kommentator solltest Du das doch am allerbesten wissen.
:uuups:
 
Guten Morgen,

ich lese immer mal wieder aus Interesse in diesem Thread. Ich bin nicht betroffen und halte mich daher mit Beiträgen zurück. Ich finde es aber mittlerweile erschreckend, wie sich dieser Thread entwickelt.
Viele nicht verifizierte Aussagen, Vermutungen, Diffamierungen, Spekulation, thread-unabhängige Themen werden eingestreut und wild durcheinander diskutiert.

...

Viele Grüße
Jan

Ich bin einer der Neulinge und muss dir voll und ganz zustimmen. Ich lese seit der ersten Seite mit und ich glaube von Seite 18-140 ist nichts produktives dabei.
Hilft eh nur abwarten und Bus fahren, also Linienbus :D
 
Guten Morgen Fränk_11

sieh zu das du die Garantieverlängerung noch dazu bestellst. Die ist in A mit unter 1000 Euro sensationell günstig, und im Nachgang geht das nicht mehr.
Die leidige Erfahrung musste ich machen, hier in D 4670 Euro.

Gruß Ralph

Ich habe jetzt widerwillig dem DSG zugestimmt und habe mir dazu die Garantieverlängerung für 930€ dazugekauft.

Nach Aussage vom Händler wären 110kW SG angeblich erst wieder ab August 2018 bestellbar...
 
Ich habe jetzt widerwillig dem DSG zugestimmt und habe mir dazu die Garantieverlängerung für 930€ dazugekauft.

Nach Aussage vom Händler wären 110kW SG angeblich erst wieder ab August 2018 bestellbar...

Mit der Garantie bist du ja erstmal auf der sicheren Seite und DSG für lau hätte ich dann auch mitgenommen. So schlecht ist das ja nicht und hoffentlich auch nicht mehr so anfällig wie die ersten DSG. Aber meiner ist ja schon gebaut und steht in Hannover und außerdem ist er 4Motion. Den gibt es ja nach wie vor als Schalter.
 
Ich habe jetzt widerwillig dem DSG zugestimmt und habe mir dazu die Garantieverlängerung für 930€ dazugekauft.

Nach Aussage vom Händler wären 110kW SG angeblich erst wieder ab August 2018 bestellbar...
Für welche Garantielaufzeit für 930€?
 
5 Jahre / 150.000km
 
Hi, habe heute die Info bekommen und bekomme gleich die Vertragsunterlagen zugesand. Upgrade von 84kw auf 110kw kostet mich 2200€, das DSG gibt es dann gratis oben drauf. Außerdem bekomme ich die Garantieverlängerung zu 1100€ auf 5 Jahre. Ohne die Garantieverlängerung hätte ich das DSG nicht gekauft. Jetzt gilt also weiter warten aber wieder mit etwas mehr Vorfreude!
Moin, Bestellung 1.12. mit AB am 4.12.
Grüße
Felix
 
Vielen Dank für die Info.:danke: Ich Ich habe meinen bereits Anfang November bestellt, vielleicht wird er doch noch gebaut, dann hätte ich einen der letzten Exemplare. :)
 
Vielen Dank für die Info.:danke: Ich Ich habe meinen bereits Anfang November bestellt, vielleicht wird er doch noch gebaut, dann hätte ich einen der letzten Exemplare. :)
Hallo Ende November bestellt AB 30.11. und wird noch gebaut - gewonnen! :p:uuups::ot:
 
Laut Aussage des Freundlichen Lieferung 9 Kalenderwoche alles gut. In der Ab war es noch 2 Quartal unverbindlich.
Hoffe er hat recht und es ist kein Geschwätz.
 
Einige Vertreter der von mir meistgeliebten Berufsgruppe wittern mal wieder ein gewinnbringendes Betätigungsfeld: VW T6 – Statt Software-Update kommt der Katalysator- und Steuerungsaustausch

:ot: Auch wenn ich mich wiederhole: es gibt entschieden zu viele Juristen, sie sitzen in zu großer Zahl an entscheidenden Positionen, die Eingangsvoraussetzungen für das Jurastudium sind zu lasch und ihre Standesvertretung protegiert Heerscharen an schwarzen Schafen unter ihnen.

Merkt ihr was? Ich liebe meine Schublade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Vertreter der von mir meistgeliebten Berufsgruppe wittern mal wieder ein gewinnbringendes Betätigungsfeld: VW T6 – Statt Software-Update kommt der Katalysator- und Steuerungsaustausch

:ot: Auch wenn ich mich wiederhole: es gibt entschieden zu viele Juristen, sie sitzen in zu großer Zahl an entscheidenden Positionen, die Eingangsvoraussetzungen für das Jurastudium sind zu lasch und ihre Standesvertretung protegiert Heerscharen an schwarzen Schafen unter ihnen.

Merkt ihr was? Ich liebe meine Schublade!

.....und du lieferst ihnen hier auch noch eine Plattform! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben