Auslieferungsstopp - Anmeldung in Österreich

Heke1527

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
14.03.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Voll: DCC/Akustik/ACC/Schiebef/LED/Schiebedach/Sperrdiffenzial/SideAssist/elekHeckklappe
Ich habe im Oktober einen T6/150kw/TDi/4m/DSG bestellt. Auslieferung war für 2. Dezemberhälfte zugesichert. Vor 1 Woche Hinweis vom Verkäufer, dass nicht vor Mitte (eher Ende) Februar 2018 ausgeliefert wird. Diese Aussage stimmt laut anderen Threads scheinbar.
Meine Frage: können T6 (wie oben beschrieben), welche sich auf Lager beim österr Händler befinden und noch nie in Österreich angemeldet wurden, noch im Jahr 2017 bzw. Anfang 2018 in Österreich angemeldet werden? Gibts Infos? Wenn keine Anmeldung möglich ist, liegt dies am Händler oder an der Zulassungsstelle? (Angeblich kann ein Freund seinen T6 in der ersten KW 2018 in Österreich anmelden)
Lg aus Österreich
 
Zurück
Oben