Auslieferungsdatum Lieferzeiten

Danke dir @Noahspapa, dann liegt es tatsächlich Nahe, dass es sich um das neue Modelljahr handeln könnte. Sehe ich auch so, dass ich lieber ein "korrektes" Fahrzeug bekomme, welches dann nicht nach nem Monat wieder zurückgerufen wird. Wann hast du deinen bestellt?
 
bestellt isser am 12.07., also quasi noch ganz frisch.
ist ein Multivan G6, beim örtlichen VWN-Händler bestellt. Liefertermin war bis jetzt nur grob auf Mitte Oktober angesetzt...
 
bestellt isser am 12.07., also quasi noch ganz frisch.
ist ein Multivan G6, beim örtlichen VWN-Händler bestellt. Liefertermin war bis jetzt nur grob auf Mitte Oktober angesetzt...
Ah okay, dann kommt das mit den 12 - 14 Wochen ja fast auch hin bei dir. Drücke die Daumen, dass da alles hin haut und du im Oktober nen einwandfreien G6 bekommst.
 
Erstmal ein herzlichen HALLO in dieses tolle Board!

Meiner habe ich am 13.07.2017 bestellt.
Produktion-geplant; anfangst 5. Jan. 18, zwischenzeitlich 5. Dez. 17, und jetzt steht er bei 19. Dez. 17.
Also momentan bei 23 Wochen!?! Haben wohl noch nicht alle Teile zusammen.
Bin sowas von gespannt.... 8)
 
was für ein Modell hast Du bestellt?
 
Hi Noahspapa.

Es soll ein T6 Highline "Liberty" werden. Ist ein Sondermodell, das scheinbar nur in der Schweiz so angeboten wird. Erhöhte Grundausstattung mit Preisvorteil. Ihr kennt das.
 
So wir haben gestern nun auch bestellt- 70er Jahre Edition , w/k, und als tdi. Der :) hat Mitte Oktober eingetragen. Wir sind gespannt 8)
 
Wir haben unseren individuell zusammen gestellt. Und ja, es waren fast 10 Monate.
 
Hey tmueller.

Herzlichen Glückwunsch. Ist wirklich ein sehr Feiner! Dann wünsche ich dir viel Spass damit. Auf das du lange Freude hast. Meiner wird ja wohl auch bald mal kommen.:]:]:]
 
Heute bestellt, T6 MV trendline 110 kW Diesel Schalter 4motion KR

Lieferung angesetzt 46KW
 
So! Endlich isser da, heute aus Berlin geholt. Felgen und Fahrwerk liegen schon bereit. Was ich mich freue!
 

Anhänge

  • IMG_4621.JPG
    IMG_4621.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 112
Glückwunsch und viel Spaß damit. :pro:
 
So. Meiner ist nun auch schon da. Wie seit Anfang an prognostiziert; 16 Wochen hat's gedauert. Und genauso, wie ich ihn haben wollte. Ein Traum! Hoffe, die Freude bleibt. Haltet aus, Leute. Es lohnt sich auf jeden Fall!
 
Glückwunsch und viel Spaß damit!
isser das in deinem Avatar? schöne Farbe, krieg ich auch :D
 
Zurück
Oben